QR-Code:
Yesterday Origins im App Store
Preis & Download:
9,99€
Yesterday Origins iPhone iPad Download
Yesterday Origins iOS
Yesterday Origins [Universal]
Publisher:microids
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:19.10.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.10.17 um 11:42h | 0 Kommentare

Yesterday Origins: umfangreiches Point-and-Click-Adventure neu für iOS

Kommen wir zu einer weiteren Neuerscheinung, die es vor einigen Tagen in den AppStore geschafft hat: Yesterday Origins (AppStore).

Die von microids veröffentlichte Universal-App kostet 9,99€ und ist das neuste Abenteuer von Pendulo Studios, den Schöpfern der Serie Runaway. Spielt ihr gerne Point-and-Click-Adventures auf eurem iPhone oder iPad, sagt euch der Name eventuell etwas. Aber was erwartet euch in dem neuen und gut 1,8 Gigabyte großen Werk, das vor dem iOS-Release bereits für andere Plattformen erhältlich war?
Screenshot 1 Yesterday OriginsScreenshot 2 Yesterday OriginsScreenshot 3 Yesterday OriginsScreenshot 4 Yesterday OriginsScreenshot 5 Yesterday Origins

Das Spiel versetzt euch zunächst in das Zeitalter der spanischen Inquisition. Ihr trefft auf John, der beschuldigt wird, der Sohn des Teufels zu sein. Eingesperrt in einem Kerker versucht ihr nun, der angedrohten Folter und eurem Todesurteil zu entkommen. Doch das ist wahrlich nicht so einfach, schließlich seid ihr mit einer Kette an die Kerkerwand gebunden.

Klassisches Gameplay


Durch kluge Kombinationen von Hinweisen und Gegenständen befreit ihr euch. Wie? Das verraten wir euch natürlich nicht, schließlich sollt ihr selber knobeln. Es folgt ein alchemistischen Verwandlungsprozess, dank dem John unsterblich wird, bei der aber aufgrund eines kleinen Gedächtnisproblems etwas schief läuft.

Nun habt ihr aber genug in der Vergangenheit herumgekramt, denn nach verschiedenen Epochen kommt ihr schließlich in der Neuzeit an. In dieser begleitet ihr den unsterblichen John mit seiner Begleiterin Pauline auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt, um das Ritual zu wiederholen. Allerdings seid ihr nicht alleine auf der Suche…
AnzeigeHier werben | Advertise here

Yesterday Origins (AppStore) ist ein klassisches Point-and-Click-Adventure, bei dem ihr an mehr als 10 Orten und 50 Kulissen mit zahlreichen Personen interagiert, Hinweise und Gegenstände findet und diese im richtigen Moment kombiniert, um in der spannenden Story weiter voranzukommen. Spielt ihr gerne Spiele dieser Art, können wir euch nach unseren Eindrücken den Premium-Download des neuen, umfangreichen und toll präsentierten Yesterday Origins (AppStore) empfehlen!

Yesterday Origins Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden