QR-Code:
XTRIK im App Store
Preis & Download:
GRATIS
XTRIK iPhone iPad Download
XTRIK iOS
XTRIK [Universal]
Publisher:Nicola Zangrando
Genre:Arcade
Release:14.05.2017
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.05.17 um 17:02h | 0 Kommentare

XTRIK: Knoten lösen in hammerhartem Highscore-Game

Ihr seid auf der Suche nach einem wirklich fordernden Highscore-Game? Dann ist vielleicht XTRIK (AppStore) vom italienischen Indie-Entwickler Nick Zangus die Antwort. Denn dieses neue iOS-Spiel erfordert wirklich extrem schnelle Finger.

In dem werbefinanzierten Gratis-Download geht es darum, Knoten zu lösen. Diese sind in fünf Fäden, die sich ihren endlosen Weg auf ebenso vielen Spuren über den Bildschirm bahnen. Allerdings kommt es immer wieder vor, dass sie ihre Plätze tauschen und so quasi verknotet sind.
Screenshot 1 XTRIKScreenshot 2 XTRIKScreenshot 3 XTRIKScreenshot 4 XTRIKScreenshot 5 XTRIK

Durch das Antippen der einzelnen Fäden könnt ihr diese entknoten, indem ihr deren Plätze vertauscht. Das ist aber wirklich nicht einfach, da ihr immer aufpassen müsst, den richtigen Faden anzutippen. Sonst macht ihr eher noch mehr Knoten, statt diese aufzulösen. Erreicht auch nur ein Knoten in diesem Auto-Scroller den unteren Bildschirmrand, ist eine Runde in a href=http://www.iplayapps.de/spiele/XTRIK/24993/>XTRIK (AppStore), einem hammerharten Highscore-Game für iOS, auch schon wieder vorbei. Meist ist das bereits nach wenigen Sekunden der Fall…

XTRIK iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden