QR-Code:
Xmasgeddon im App Store
Preis & Download:
1,09€
Xmasgeddon iPhone iPad Download
Xmasgeddon iOS
Xmasgeddon [Universal]
Publisher:HEROTECH SRL SEMPLIFICATA
Genre:Arcade, Action
Release:16.12.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 22.12.17 um 15:54h | 0 Kommentare

Xmasgeddon: in diesem neuen Shooter müsst ihr Weihnachten retten

Weihnachten ist ein Fest der Ruhe und der Besinnlichkeit. Wenn aber fiese Monster den Weihnachtsmann und damit das ganze Weihnachtsfest bedrohen, dürft – nein, müsst – ihr auch mal zur Waffe greifen – in Xmasgeddon (AppStore).

Die Universal-App für iPhone und iPad ist eine der Neuerscheinungen der vergangenen Tage und kann für kleine 1,09€ aus dem AppStore geladen werden. Der Titel ist ein Top-Down-Shooter, bei dem ihr das Weihnachtsdorf des Weihnachtsmannes gegen Wellen von Angreifern verteidigen müsst.
Screenshot 1 XmasgeddonScreenshot 2 XmasgeddonScreenshot 3 XmasgeddonScreenshot 4 XmasgeddonScreenshot 5 Xmasgeddon

Dafür bewegt ihr euch in Dual-Stick-Shooter-Manier mit einem Stick durch die verschneite Umgebung voller Weihnachtsbäume, Geschenke und Co. Mit dem anderen Stick zielt ihr auf die in Wellen angreifenden Feinde, z. B. explosive Schneemänner und Weihnachtswichtel. Klappt im Zusammenspiel leider eher weniger gut und präzise…

Verteidigt das Weihnachtsdorf

Tötet ihr Angreifer, erhaltet ihr unter Umständen Belohnungen in Form von Kuchen zum Aufladen eurer Lebensenergie sowie neuer Waffen, die mehr Wumms als eure Standard-Pistole haben. Aufpassen müsst ihr zudem auf die Attacken der Gegner, wenn diese euch zum Beispiel mit Schneebällen bewerfen. Primär haben sie es aber auf die Hütten des Dorfes abgesehen, die es zu schützen gilt.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Sind alle Buden zerstört oder habt ihr keine Lebensenergie mehr, ist eine Runde in Xmasgeddon (AppStore) vorbei. Je länger ihr durchgehalten habt, umso besser. Der Titel ist ein echter Premium-Download ohne Werbung und In-App-Käufe und bietet kurzzeitig auch etwas Unterhaltung. Für langfristigen Spielspaß fehlt es Xmasgeddon (AppStore) dann aber doch an einigen Ecken…

Xmasgeddon Trailer



Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden