Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Xenowerk im App Store
Preis & Download:
0,99€
Xenowerk iPhone iPad Download
Xenowerk iOS
Xenowerk [Universal]
Publisher:Pixelbite
Genre:Action, Spielhalle
Release:17.06.2015
News (14)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.06.15 um 07:22h | 0 Kommentare

Xenowerk: neuer Dual-Stick-Shooter des Entwicklers von „Space Marshals“

Wie erwartet hat Pixelbite heute seinen neuen Shooter Xenowerk (AppStore) in den AppStore gebracht. 1,99€ kostet die Universal-App.

Ihr spielt ein weibliches Mitglied des Sicherheitsdienstes von Xenowerk, einem weltweit operierendem Unternehmen im Bereich der medizinischen Forschung. In einer der Forschungseinrichtungen der Firma wurde ein stiller Alarm ausgelöst. Und ihr sollt nun nachschauen, was da los ist…
Xenowerk iPhone iPad
Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Mutanten haben das radioaktiv verstrahlte Gebäude übernommen und fallen nun über euch her wie eine Horde kaufwütiger Frauen über die besten Schnäppchen beim SSV. Einen nach dem anderen müsst ihr mit euren zwei Waffen eliminieren, um euch den Weg zu den jeweiligen Levelaufgaben bzw. -zielen frei zu bahnen. Mit einer funzeligen Taschenlampe leuchtet ihr euch den Weg durch die meist recht düstere Umgebung mit seinen vielen zerstörbare Objekte. Die Steuerung erfolgt via Dual-Stick-Prinzip, links bewegen, rechts zielen und ballern.
Xenowerk iPhone iPad
Je weiter ihr dabei in den Level, neben dem Medizintrakt geht es z.B. auch noch in einen Militärtrakt, fortschreitet, desto mehr Kugeln können die Mutanten einstecken. Und desto gefährlicher werden sie auch für eure Lebensenergie. Durch das Aufladen eurer verschiedenen Spezialfähigkeiten könnt ihr aber unter anderem auch ein Medikit verwenden und einen Teil eurer Lebensenergie wieder herstellen. Ist diese hingegen leer, bleibt als letzte Rettung ein Respawn. Dann ist aber nur noch ein Stern weniger der maximal 3 Sterne für das Level zu erreichen. Daher solltet ihr die erspielten Credits regelmäßig in bessere Waffen und Schutzanzüge reinvestieren. Theoretisch können die Credits auch via IAP erworben werden, was rein freiwillig ist. Wer nicht sofort die beste Waffe haben muss oder will, wird hiervon aber keinen Gebrauch machen müssen.
Xenowerk iPhone iPad
Wenn ihr euch jetzt fragt, warum ihr eine Zweitwaffe braucht, gibt es darauf eine einfache Antwort. Ballert ihr zu viel am Stück, überhitzt euer Gewehr. Dann könnt ihr einige Sekunden nicht mehr feuern, was von Mutanten umzingelt kein wünschenswertes Szenario ist. Deshalb solltet ihr dann schnell zur Zweitwaffe greifen, damit euer Feuer nicht versiegt. Außerdem ist es auch durchaus sinnvoll, z.B. ein Maschinengewehr und eine Schrotflinte mit sich zu führen, da beide Waffen in speziellen Situationen ihre Vorteile haben.
Xenowerk iPhone iPad
Xenowerk (AppStore) bietet 50 Level solides Dual-Stick-Shooter-Gameplay mit toller Optik, deutschen Texten und iCloud-Speicherung. Wer gerne Shooter auf seinem iOS-Gerät spielt und auf Mutantenjagd geht, sollte sich dieses recht günstige, aber auf Dauer etwas eintönige Actionspektakel nicht entgehen lassen.

Xenowerk Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden