Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 02.06.14 um 18:59h | 0 Kommentare

WWDC-Keynote startet in wenigen Minuten: jetzt zum Live-Stream oder Ticker

Ein kurzer Hinweis: wer die in wenigen Minuten beginnende WWDC-Keynote von Apple live verfolgen möchte, kann dies im offiziellen Live-Stream bei Apple tun. Hierfür ist ein Mac, iOS-Gerät oder Apple TV der zweiten oder dritten Generation nötig.

Alternativ können wir natürlich unseren Live-Ticker inklusive Radio empfehlen, den ihr unter apfel-live.de erreicht. Dort werden wir über alles Wichtige in Schrift und Bild berichten. Viel Spaß!

Und noch ein Hinweis: kurz nach der Keynote, also ca. gegen 20:30h, werden wir für euch natürlich alle wichtigen Neuerungen zusammenfassen. Also schaut auf jeden Fall später noch einmal vorbei…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden