Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 27.05.14 um 20:01h | 0 Kommentare

WWDC-Keynote kommenden Montag auch im Live-Stream

Die Keynotes von Apple gibt es mal mit Live-Videostream, mal nicht. Für die kommende Pressekonferenz anlässlich der WWDC 14 am 2. Juni hat sich Apple entschlossen, wieder einen Stream anzubieten. Wer also live dabei sein möchte, wenn Apple wieder noch nicht bestätigte Neuerungen vorstellen wird, kann dies am 2. Juni ab 19 Uhr auf dieser Seite tun. Um das Video anschauen zu können, benötigt ihr einen Mac mit dem Browser Safari, ein iOS-Geräte, eine Apple-TV-Box der 2. oder 3. Generation oder einen Windows-PC mit QuickTime 7.

Wer sich die Keynote nicht komplett im Video anschauen möchte, sollte unseren Live-Ticker, den wir in Kooperation mit Apfelpage.de unter Apfel-Live.de natürlich wieder anbieten werden, verfolgen. Dort werden wir euch natürlich ebenfalls zeitnah über alle wichtigen Neuvorstellungen informieren. Und kurz nach Ende der Keynote gibt es natürlich auch hier bei uns wieder alle wichtigen Informationen zusammengefasst.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden