Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
World Zombination im App Store
Preis & Download:
GRATIS
World Zombination iPhone iPad Download
World Zombination iOS
World Zombination [Universal]
Publisher:Proletariat Inc.
Genre:Rollenspiel, Strategie
Release:19.02.2015
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 24.02.15 um 12:03h | 0 Kommentare

World Zombination: Zombie-Apokalypse als Strategie-MMO

Mit World Zombination (AppStore) wollen wir euch ein weiteres Spiel aus der vergangenen Woche vorstellen. Seit dem letzten Spiele-Donnerstag steht die Universal-App im AppStore im AppStore zum Gratis-Download bereit.

Nach dem Start des Spieles steht ihr erst einmal vor der Wahl, ob ihr euch auf Seiten der infizierten Zombies schlagen und alle Städte auf der Welt zerstören wollt oder ob ihr euch eher auf der Seite der Überlebenden stellen wollt, um die letzten Außenposten der Menschheit überall auf der Welt zu verteidigen. Dann noch schnell einen Nutzernamen festgelegt und schon kann es losgehen.
World Zombination iOS
Entscheidest du dich für den Kampf um das menschliche Überleben, gilt es verschiedene Einheiten des von Captain Zeta angeführten und von dir zusammengestellten und stetig weiterentwickelten Teams, bestehend aus Feuerwehrmänner für die erste Front, Scharfschützen, Sanitätern und mehr, geschickt an verschiedenen Punkten auf den Maps zu platzieren, um die immer mächtigeren Zombiewellen abzufangen – typisches Tower-Defense mit ein paar weiteren Features wie freiem Bewegen in einem bestimmten Umkreis.
World Zombination iOS
Entscheidest du dich hingegen für die Seite des Untoten Bösen, gilt es die angreifende Zombiearmee zusammenzustellen und die menschliche Verteidigung zu durchbrechen und ihre Stützpunkte zu zerstören. Neben den 50 Einzelspieler-Missionen kann zudem online gegen andere Spieler gespielt werden und sich einer Gilde angeschlossen werden.
World Zombination iOS
Beide Varianten machen Spaß und konnten auch in unserem „Selbstversuch“ einige Zeit gespielt werden, ohne dass die verschiedenen In-Game-Währungen des F2P-Titels negativ auffielen bzw. aufhielten – was sich aber wohl im Laufe des Spieles noch ändern dürfte. Optisch macht die bunte Apokalypse mit ihren zahllosen Zombies einiges her.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden