Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
World of Tanks Blitz im App Store
Preis & Download:
GRATIS
World of Tanks Blitz iPhone iPad Download
World of Tanks Blitz iOS
World of Tanks Blitz [Universal]
Publisher:WARGAMING Group Limited
Genre:Strategie, Action
Release:28.06.2014
News (38)
Test
Videos (3)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 11.03.16 um 11:03h | 0 Kommentare

„World of Tanks Blitz“ erhält neue Nordafrika-Map & weitere Verbesserungen

Wargaming hat das nächste Update für World of Tanks Blitz (AppStore) in den AppStore einfahren lassen. Die neue Version 2.7 des beliebten Panzer-MMOs für iOS wartet wieder mit einigen Neuerungen auf.

Spannendstes neu hinzugefügtes Feature ist sicherlich die neue Map namens „Fata Morgana“. Diese wurde von Nordafrika inspiriert, spielt in Tunesien und bietet eine atemberaubende Aussicht auf den nahen Ozean. Aber keine Sorge, euer Panzer wird nicht baden gehen. Ein paar Eindrücke der neuen Karte könnt ihr in diesem Video sammeln:

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Zudem wurde auch die Karte „Verlorenen Tempel“ mit aufgebesserten Licht- und Designelementen optimiert. Für Clansoldaten gibt es neue Boni. Zusammen mit den Versorgungsstufen V–VII erhalten Clanspieler erweiterte Rabatte auf Verbrauchsmaterial, Stellplätze für Kreditpunkte und günstige Preise auf Fahrzeug bis Stufe VII. Zudem gibt es einige Balance-Anpassungen (die Streuung der Panzer der Stufe II während und nach Schüssen sowie bei beschädigtem Geschütz wurde geändert) und es gibt ein paar weitere Verbesserungen wie ein überarbeitetes Aussehen für IS-7, Objekt 140, Т29 und Type 59. Zudem starten die Panzer auf der Map „Üstenstaub“ nun aus anderen Stellungen und „Copperfield“ wurde aus hochstufigen Gefechten genommen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden