Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wizards and Wagons im App Store
Preis & Download:
4,99€
Wizards and Wagons iPhone iPad Download
Wizards and Wagons iOS
Wizards and Wagons [Universal]
Publisher:TOUCH DIMENSIONS INTERACTIVE PTE. LTD.
Genre:Rollenspiel, Simulation
Release:12.11.2015
News (7)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 04.03.16 um 07:49h | 0 Kommentare

„Wizards and Wagons“ erhält umfangreiches Update

Am heutigen Freitagmorgen gibt es spannende Neuigkeiten zu Wizards and Wagons (AppStore), dem Ende 2015 im AppStore erschienenen Strategie-RPG-Mix von Touch Dimensions.

Das Spiel, das nun auch für Android verfügbar ist, hat ein umfangreiches Update im AppStore erhalten. Dieses fügt neben Game Center Erfolgen und Ranglisten durch neue Side Stories einen Haufen frischen Content zum Spiel, in dem 8 neue Waffen bzw. Items, 3 neue Bosse, ein neuer Ort zum Handeln und vieles mehr auf euch wartet.
Wizards and Wagons iOS
Außerdem hat der Entwickler auch die Kämpfe im Spiel überarbeitet. So ist es nun durch eine höhere Sichtweite möglich, Feinde früher zu sehen, was deren Abwehr einfacher macht. Auch die Anzahl und Wahrscheinlichkeit des Auftauchens der Monster wurde in einigen Umgebungen optimiert sowie das Verhalten der Feinde verbessert. Und natürlich nicht fehlen in einem Update dürfen die obligatorischen Bugfixes, die auch hier mit dabei sind.

Simulation, Strategie, Adventure, RPG, Puzzle – alles drin

Wizards and Wagons (AppStore) dreht sich um die Frage, was mit einem Helden passiert, wenn das große Abenteuer vorbei, das Land gerettet ist und alle Dankesfeiern vorbei und Lobeshymnen verstummt sind. Statt ein Leben in Luxus und Ruhm zu führen, wartet auf den Helden des Spieles ein tristes Dasein, bei dem er sich als fliegender Händler über Wasser halten muss. Mit einer heruntergekommenen Kutsche erfüllt ihr kleine Lieferaufträge und verdient euch so ein paar Münzen. Bleibt ihr am Ball, werden die Aufträge und Einnahmen im Laufe des Spieles aber größer und ihr könnt euch verschiedene Verbesserungen für eure Kutsche leisten, um mehr Waren transportieren pro Fahrt transportieren zu können.
Wizards and Wagons iOS
Das Beladen des Wagens mit den verschiedenen Gütern erinnert an den Klassiker Tetris, da die Ladefläche begrenzt und die Ladung unterschiedliche Formen einnimmt – das Puzzle-Element des Spieles. Jede Stadt bietet und braucht andere Waren und zahlt bzw. verlangt dafür unterschiedliche Preise – hier ist die richtige Strategie in dieser Handels-Simulation gefragt. Aber die Reisen von Stadt zu Stadt sind aufgrund von Monsterangriffen wahrlich nicht gefährlich, es kann bis zum Verlust von Ware und Kutsche kommen. Dies müsst ihr in RPG- und Adventure-Manier durch geschickte Kämpfe verhindern.
Wizards and Wagons iOS
Wizards and Wagons (AppStore) ist unserer gelungene Meinung nach eine Mischung aus Handels-Simulation und Adventure und hat uns in unserer Spiele-Vorstellung gut gefallen. Der Download der leider nicht in deutscher Sprache lokalisierten Universal-App kostet 4,99€.

Wizards and Wagons Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden