Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Agent, Run! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Agent, Run! iPhone iPad Download
Agent, Run! iOS
Agent, Run! [Universal]
Publisher:Agent, Run! OG
Genre:Action, Spielhalle
Release:13.11.2014
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.11.14 um 11:10h | 0 Kommentare

Wischend auf der Flucht: neuer Auto-Runner „Agent, Run!“

AgentDroid und pixelclash aus Österreich haben kürzlich den neuen Runner Agent, Run! (AppStore) im AppStore gelauncht. In der Beschreibung versprechen die Entwickler ein „unkonventionelles Runner Game mit innovativer Gameplay Mechanik“. Ob der Gratis-Download dies erfüllen kann, haben wir uns angeschaut…

Ein Geheimagent landet mit seinem Fallschirm in geheimer Mission in feindlichem Territorium. Doch was ist das? Direkt in seinem Nacken klebt eine Horde feindlicher Agenten – also wohl doch nicht so geheim, die Mission… Also schnell die Beine in die Hand genommen und das Weite gesucht…

Dabei läufst du in Agent, Run! (AppStore) nicht selbst, denn es handelt sich um einen Auto-Runner. Deine Aufgabe ist es, per reaktionsschneller Wischer und Taps allerhand Unwägbarkeiten und Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Per Wischer werden Türen geöffnet, Wachhunde mit Knochen besänftigt und Drohnen zerstört. Zudem kannst du per Tap gewaltige Münzsprünge machen und (die richtigen Gadgets vorausgesetzt) Dickicht niedermähen, Abgründe überspringen und mehr.
Agent, Run! iPhone iPadAgent, Run! iOS
Die notwendigen Gadgets kannst du mit den gesammelten Münzen im Hauptquartier erwerben, um deinen Lauf immer weiter werden zu lassen. Machst du zu viele Fehler, rücken dir die Agenten auf den Leib und beenden deinen Lauf. Aber auch hier kann es für ein paar Münzen noch weitergehen – dank Widerbelebung.

Nach dem kostenlosen Download beinhaltet die Universal-App eine Umgebung, durch die du rennen und springen kannst. Drei weitere Level mit vielen weiteren Gefahren und Herausforderungen gibt es beim Kauf der Vollversion für 2,69€ via IAP. Ob dies nun sein muss oder nicht, überlassen wir eurem Geschmack. Kostenlos ausprobieren lohnt sich aber durchaus, denn Agent, Run! (AppStore) bringt wirklich etwas frischen Wind ins Genre der Runner…

Agent, Run! Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden