Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 18.06.14 um 07:23h | 0 Kommentare

WikiPad stellt MFi-Controller „Gamevice“ für iPad mini vor

WikiPad, die bereits vor einiger Zeit mit einem eher weniger erfolgreichen Android-Gaming-Tablet am Start waren, hat mit dem Gamevice einen unserer Meinung nach interessanten MFi-Controller für das iPad mini vorgestellt.

Dieser erinnert vom Konzept stark an das bereits vor gut einem halben Jahr hier vorgestellte GameCase, umschließt das iPad mini also links und rechts. Dort sind dann auch die Bedienelemente, genauer gesagt zwei analoge Sticks, ein Steuerkreuz sowie sechs Tasten, untergebracht. Zudem stehen hinten noch zwei Schultertasten zur Verfügung.

gamevice-ipad-mini-controllerWie sich das Gamevice in der Praxis schlagen wird, können wir aktuell leider noch nicht selbst beurteilen. Wann dieser exklusiv für iPad mini verfügbare Controller auf den Markt kommen und was er kosten wird, ist zur Zeit leider auch noch nicht bekannt. Wir werden euch aber natürlich informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden