Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Whiteday : a labyrinth named school im App Store
Preis & Download:
3,99€
Whiteday : a labyrinth named school iPhone iPad Download
Whiteday : a labyrinth named school iOS
Whiteday : a labyrinth named school [Universal]
Publisher:ROIGAMES Inc.
Genre:Abenteuer
Release:11.03.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.03.16 um 19:09h | 0 Kommentare

Whiteday: neues Horror-Adventure in einer koreanischen Schule

Whiteday : a labyrinth named school (AppStore) ist ein vor wenigen Tagen neu im AppStore erschienenes Horror-Adventure. Zuvor gab es den Titel von südkoreanischen Entwickler Roi Games bereits für PC. Für iPhone und iPad kostet der Download 3,99€.

Nach dem 100 Megabyte großen Download könnt ihr aber leider nicht gleich loslegen, sondern es werden noch minutenlang weitere Ressourcen heruntergeladen und entpackt – insgesamt rund 2 Gigabyte. Danach kann das Horror-Adventure losgehen. Ihr schlüpft in die Rolle eines schüchternen Schülers, der am Nachmittag die Liebe seines Lebens trifft. Die Angebetete lässt bei eurer kurzen Begegnung ein Schulheft zurück, dass ihr ihr als Gentleman nun abends in der Schule vorbeibringen wollt.
Whiteday : a labyrinth named school iOS
Doch die Schule scheint keine ganz gewöhnliche Schule zu sein, sondern wirkt finster und geheimnisvoll – und sperrt euch auch noch ein. Auf Ihrer Suche nach dem Ausgang trefft ihr auf gruselige Gestalten und andere (meist weibliche) Schüler, mit denen ihr euch unterhalten und interagieren könnt. Dabei kommt ihr auch Schritt für Schritt dem Mysterium, welches das alte Gemäuer umgibt, näher.

Whiteday ist zum Gruseln

Typisch für ein Point-and-Click-Adventure findet ihr in den vielen Räumen der Schule unterschiedliche Gegenstände, die euch an anderer Stelle in der Geschichte beim Vorankommen weiterhelfen. Hier ist durchaus etwas Gehrinschmalz nötig, um die richtigen Dinge im passenden Moment einzusetzen. Und flinke Beine, um den gruseligen Phänomenen zu entkommen.
Whiteday : a labyrinth named school iOS
Whiteday : a labyrinth named school (AppStore) ist ein Premium-Download und mit deutschen Untertiteln versehen. Zudem bietet es vier Schwierigkeitsgrade und insgesamt acht unterschiedliche Enden – je nachdem welche Entscheidungen ihr im Verlauf des Abenteuers getroffen habt. Solides, finsterer und grafisch ansprechendes Horror-Point-and-Click-Adventure für iOS.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden