Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Dungeon Hunter 5 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Dungeon Hunter 5 iPhone iPad Download
Dungeon Hunter 5 iOS
Dungeon Hunter 5 [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Rollenspiel
Release:11.03.2015
UniversalUpdateVeröffentlicht am 13.05.15 um 16:51h | 0 Kommentare

Welt der Xinkashi: erstes Update für „Dungeon Hunter 5“

Nach dem Release im März diesen Jahres hat Gameloft soeben das erste große Update für Dungeon Hunter 5 (AppStore) veröffentlicht. Dieses erweitert das Hack’n’Slay-RPG um die heimtückische Welt der Xinkashi, ein weit entferntes Land im Osten, atemberaubend schön aber auch angsteinflößend. Dort warten nicht nur viele neue, tödliche Monster und Tiergeister auf euch, sondern ihr könnt auch brandneuen Waffen und Rüstungen, beeinflusst von extrem reichen asiatischen Kulturen, erspielen. Einen Vorgeschmack liefert dieser Trailer:

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Außerdem gibt es noch eine Reihe weiterer Features und Neuerungen, die Gameloft wie folgt zusammenfasst:

  • 5 weitere Räume für die Festung, sowie 5 neue und tödliche Fallen, angefangen bei Giftspuckern bis zu unvorhersehbaren Feuerspuckern!
  • Update-exklusive tägliche Events, abgehalten in einem der neuen Festungsräume, erstellt von einem der besten Xinkashi Erbauer und verteidigt von Lady Tzimeko, dem schnellsten Schwert des fernen Ostens.
  • Nutzt die in den Events gewonnen Tickets weise. Nur mit ihnen erhaltet ihr die stärksten Gegenstände aus der Xinkashi Truhe. Heuert bis zu 5 Diener an, die eure Festung beschützen, meistert die 5 neuen Waffen und erbeutet die 5 neuen Rüstungen, gefertigt in den unvergänglichen Feuern der Xinkashi Berge.
  • Nehmt an den neuen wöchentlichen Challenges teil und erbeutet 5 neue Boss Rüstungen und Waffen. Der Todesritter und seine Gefolgschaft sind ein wesentlich geringeres Übel, wenn ihr neu ausgerüstet seid.
  • Entfessle eure neue Macht in den drei neuen Missionen im Einzelspieler Modus.
  • Die Seele des Kriegers steckt in seiner Ausrüstung. Entdeckt das neue Sammelbuch und schaut euch an, welche Rüstungen ihr schon habt und welche euch noch erwarten.
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden