Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wave Wave im App Store
Preis & Download:
2,99€
Wave Wave iPhone iPad Download
Wave Wave iOS
Wave Wave [Universal]
Publisher:Tom Janson
Genre:Spielhalle, Action
Release:05.03.2014
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 28.10.14 um 12:19h | 0 Kommentare

„Wave Wave“ erhält via Update umfangreiche Änderungen

Wer das klassische Arcade-Game Wave Wave (AppStore), das es vor gut einem halben Jahr in den AppStore geschafft hat, in sein Herz geschlossen hat, hat nun Grund zur Freude oder muss nun stark sein – je nachdem, wie du Veränderungen gegenüberstehst… Denn Entwickler Tom Janson hat in der heute veröffentlichten Version 2.0 grundlegende Änderungen an dem rasanten und äußerst anspruchsvollen Gameplay vorgenommen. Nein, keine Sorge, es ist nicht leichter geworden 🙂 , erstrahlt dafür aber in neuer Optik und erhält mit neue Strecken und neuen Modi. Ein paar Eindrücke der Veränderungen liefert dieser Trailer.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Wer darauf keine Lust hat, sollte von einem Update absehen. Oder zumindest auf Version 2.1 warten, denn mit der hat der Entwickler im neuen „Legacy“-Modus mehr des altbekannten Styles in Aussicht gestellt. Wer hingegen Wave Wave (AppStore) noch nicht kennt, der findest zunächst in diesem Artikel mehr Informationen über das rasante Gameplay (allerdings zur alten, aber grundlegend gleichen Version), bei dem du mit einem Pfeil im Zick-Zack-Kurs minimalistisch gestaltete Strecken entlangrast, und kann sich dann das mit vier Sternen im AppStore bewertete Arcade-Spiel für 2,69€ aus dem AppStore laden…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden