Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Watercolors im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Watercolors iPhone iPad Download
Watercolors iOS
Watercolors [Universal]
Publisher:ADONIS SOFTWARE SRL-D
Genre:Bildung, Puzzle
Release:01.07.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 13.08.14 um 17:26h | 0 Kommentare

Watercolors: buntes Farben-Puzzle als Gratis-Download

Für Freunde entspannter, aber trotzdem fordernder Puzzlespiele wollen wir Watercolors (AppStore) von Adonis Software vorstellen. Seit gut einem Monat kann die Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden, finanziert sich über optionale IAPs für ein Hinweis-System und weitere Levelpacks. Über 100 Level und zwei Modi (freies Spielen mit möglichst wenigen Zügen oder zeitlich begrenzt) bietet aber bereits die Gratis-Version.

In diesen gilt es mit Tusche auf dem Display herumzumalen. Nein, natürlich nicht irgendwie, dann wäre es kein Puzzlespiel. Auf unterschiedlich geformten Spielfeldern findest du ausgefüllte und leere Farbfelder in den Farben rot, blau und gelb vor. Aufgabe ist es nun, alle leeren Farbfelder mit der entsprechenden Farbe zu füllen, indem du diese von den vollen Farbfeldern aus über vorgegebene Verbindungen zu ihnen hinziehst.

Watercolors kostenloses iOS PuzzleDas klingt jetzt natürlich einfacher, als es wirklich ist, da zum einen Farben auch gemischt werden müssen – z.B. gelb und blau zu grün. Zum anderen, weil sich die Verbindungslinien teilweise auch überschneiden, so dass die richtig Reihenfolge der Farbauswahl unabdingbar ist. Hier ist dann entweder kluges Vorausplanen oder das Try-and-Error-Prinzip angesagt. Dank Neustart- und Schritt-Zurück-Button sind Fehler kein Problem. Wer partout mal nicht weiterkommt, kann sich mit Tipps helfen lassen. Fünf Hilfen sind dabei nach dem Download inklusive, weitere können wie gesagt per IAP erworben werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden