Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Water Me Please! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Water Me Please! iPhone iPad Download
Water Me Please! iOS
Water Me Please! [Universal]
Publisher:Kiragames Co., Ltd.
Genre:Brettspiele, Puzzle
Release:08.03.2016
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.03.16 um 10:58h | 0 Kommentare

Water Me Please: neues Schiebe-Puzzle als Gratis-Download

Zu den diese Woche neu im AppStore erschienenen Puzzles gehört Water Me Please! (AppStore) von Kiragames. Die Universal-App kann als F2P-Titel kostenlos geladen werden.

In mehr als 200 Leveln müsst ihr Blumen zum Blühen bringen, indem ihr sie mit einer Gießkanne mit Wasser versorgt. Doch das ist gar nicht so einfach, denn ihr müsst erst einmal einen Kanal vom Ausgußort der Gießkanne bis zur jeweiligen Blume des Levels bauen.
Water Me Please! iOSWater Me Please! iPhone iPad
Dafür könnt ihr in klassischer Schiebe-Puzzle-Manier vorgegebene Puzzleteile mit kleinen Kanalstücken auf den begrenzten Spielfeldern verschieben, um so eine durchgehende Verbindung herzustellen. Das wird im Laufe der Level immer anspruchsvoller, denn das Spielfeld wird voller und ihr habt somit weniger Platz für „Rangierarbeiten“. Zudem sitzt euch permanent die Zeit im Nacken, da bereits nach wenigen Sekunden das Wasser zu fließen beginnt. Erreicht es dann nicht die Blume, ist ein Level gescheitert.

Kommt ihr mal bei einem Level nicht weiter, könnt ihr verschiedene Hilfen einsetzen, die es aber nur in begrenzter Anzahl gibt und über den Shop aufgefüllt werden können. Ein Energiesystem und Werbeeinblendungen haben wir hingegen nicht vorgefunden in diesem soliden Puzzlespiel mit klassischem Schiebe-Puzzle-Gameplay namens Water Me Please! (AppStore).

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden