Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Watch Out! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Watch Out! iPhone iPad Download
Watch Out! iOS
Watch Out! [Universal]
Publisher:Pine Entertainment Company Limited
Genre:Action, Spielhalle
Release:21.08.2014
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.08.14 um 10:31h | 0 Kommentare

Watch Out!: zwei Dickschädel auf endlosem Konfrontationskurs

Auf der Suche nach einem weiteren Highscore-Spiel, bei dem Lust und Frust nahe beieinanderliegen? Watch Out! (AppStore) ist die Antwort, die uns der heutige Spiele-Donnerstag gibt.

Die werbefinanzierte Universal-App kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden und bietet wieder einmal prinzipiell so simples Gameplay, das aber ungemein fordernd für Konzentration und Reaktionen ist. Zwei kleine Figuren, ein roter Kreis und ein blaues Quadrat, rennen von links und rechts aufeinander zu. Greifst du nicht ein, knallen sie in der Mitte mit den Köpfen zusammen – das Spiel ist beendet.

Watch Out! iPhone iPadDeine Aufgabe ist nun, die jeweils größere Figur über die kleinere springen zu lassen, indem du die Seite des Displays antappst, auf der der Größere läuft. Da dies zufallsbasiert wechselt und du immer nur sehr wenig Zeit hast, um zu erkennen, welche Seite springen muss, bevor es knallt, ist das wirklich höchst anspruchsvoll. Tappst du versehentlich die falsche Seite an, ist der Durchgang auch schon wieder vorbei. Deinen erreichten Highscore kannst du dann via Game Center vergleichen.

Wer diese kleinen Highscore-Spiele mit Suchtpotential mag, der findet mit Watch Out! (AppStore) einen neuen Vertreter, der in genau diese Sparte passt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden