Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Waste in Space - Endless Arcade Shooter im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Waste in Space - Endless Arcade Shooter iPhone iPad Download
Waste in Space - Endless Arcade Shooter iOS
Waste in Space - Endless Arcade Shooter [Universal]
Publisher:Marco Tormento
Genre:Action, Spielhalle
Release:25.02.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 25.02.16 um 15:34h | 0 Kommentare

Waste in Space: endloser, chaotischer Arcade-Shooter im All

Waste in Space – Endless Arcade Shooter (AppStore) stammt von Moony Baboon und ist eine der zahlreichen Neuerscheinungen vom heutigen Spiele-Donnerstag.

Der Name verspricht einen „Endless Arcade Shooter“ im Weltraum. Das ist der Gratis-Download prinzipiell auch. Allerdings doch anders als das, was man allgemein unter einem Arcade- oder Space-Shooter versteht. Aber der Reihe nach…
Waste in Space - Endless Arcade Shooter iOSWaste in Space - Endless Arcade Shooter iPhone iPad
Wir schreiben das Jahr 2026. Die Erde ist komplett mit Müll bedeckt. Um das Problem zu lösen, wird die grandiose Idee umgesetzt, den ganzen Schrott ins All zu schicken. Doch etwas geht schief bei diesem tollkühnen Plan, die Raketen explodieren im All – fertig ist das Trashmageddon. Damit der ganze Müll nicht wieder auf die Erde plumpst, seid ihr ab nun für die Aufräumarbeiten im All zuständig….

Bloß nicht kollidieren

Todesmutig stürzt ihr euch aus einem UFO in die endlose Weite des Alls. Dabei fallt ihr unentwegt in die Tiefe, könnt aber euren Fall per langem Tap durch das per Seil an herumfliegenden Kometen Andocken steuern und so mehr oder weniger kontrolliert durchs Alls schwingen. Per kurzer Taps im freien Fall schießt ihr auf herumfliegenden Schrott, um ihn zu beseitigen und so Punkte für euren Highscore zu sammeln.
Waste in Space - Endless Arcade Shooter iOSWaste in Space - Endless Arcade Shooter iPhone iPad
Kollidieren solltet ihr besser nicht mit dem ganzen Weltraummüll und den anderen Gefahren in den Weiten des Alls, denn das kostet euren Astronauten erst Körperteile, später das ganze Leben. Gleiches passiert, wenn euer Astronaut aus dem Bildausschnitt fällt. Dann ist eine Runde in diesem Arcade-Highscore-Game auch schon wieder vorbei.

Zahlreiche Missionen, 20 Ränge und 60 verschiedene Charaktere, die durch spielen oder per IAP freigeschaltet werden, sollen für Langzeitmotivation sorgen. Prinzipiell ist Waste in Space – Endless Arcade Shooter (AppStore) ein ganz witziges Arcade-Game. Auf uns wirkte der Gratis-Download allerdings zum Teil etwas zu chaotisch und überladen…

Waste in Space - Endless Arcade Shooter Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden