Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 22.05.14 um 09:29h | 0 Kommentare

Was gibt’s Neues? Apple kündigt Keynote für den 2. Juni an

Am gestrigen Nachmittag hat Apple den offiziellen Termin für die diesjährige Keynote zur Eröffnung der World Wide Developer Conference (kurz: WWDC) bekanntgegeben. In gewohnter Manier wird man in San Francisco ab 19h sicherlich wieder die eine oder andere Neuerung der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Was dies sein wird, ist jedoch wie immer streng geheim. Gute Chancen bestehen für einen Ausblick auf iOS 8 und das nächste Mac-Betriebssystem. Auch bei der Hardware könnte es Neuerungen geben, z.B. bei der Mac-Familie. Große Hoffnungen setzen wir auch auf eine neue Generation des Apple TV, dann hoffentlich mit eigener Spiele-Unterstützung. Denn wir könnten uns Apples kleine Box im Wohnzimmer gut als Konkurrenz zu den alteingesessenen Konsolen vorstellen, vor allem bei dem umfangreichen Katalog an Spielen im AppStore.

Wie immer heißt es aber „Abwarten und Tee trinken“. Ihr solltet euch auf jeden Fall den Termin dick im Kalender markieren, denn wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten und informieren, was es Neues gab.
WWDC-2014-Einladung-Termin-Ticker

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden