QR-Code:
Warhammer: Doomwheel im App Store
Preis & Download:
3,49€
Warhammer: Doomwheel iPhone iPad Download
Warhammer: Doomwheel iOS
Warhammer: Doomwheel [Universal]
Publisher:Katsu Entertainment L.l.c.
Genre:Rennsport, Action
Release:28.08.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 18.10.17 um 09:20h | 0 Kommentare

„Warhammer: Doomwheel“ für lau laden & mit neuen Inhalten

Vor knapp 2 Monaten ist Warhammer: Doomwheel (AppStore) im AppStore erschienen. Nun gibt es eine Reihe von Neuigkeiten.

Zum ersten Mal seit dem Release Ende August 2017 könnt ihr die bisher durchweg 3,49€ teure Universal-App für lau aus dem AppStore laden. Es handelt sich aber nach unserer Einschätzung wohl nicht um eine temporäre Sache, sondern vermutlich um eine dauerhafte Umstellung. Denn einhergehend mit der Preissenkung ist auch ein Update erschienen. Dieses bringt neben neuen Kriegsherren, Feinden und weiteren Verbesserungen auch In-App-Käufe ins Spiel.
Screenshot 1 Warhammer: DoomwheelScreenshot 2 Warhammer: DoomwheelScreenshot 3 Warhammer: DoomwheelScreenshot 4 Warhammer: DoomwheelScreenshot 5 Warhammer: Doomwheel

Die nun auch im Store erhältliche In-App-Währung dient unter anderem zum Freischalten neuer Regionen und Bauteile für euer Doomwheel. Allerdings könnt ihr die Klunker auch fleißig im Spiel sammeln, sodass der Einkauf zumindest anfänglich nicht unbedingt notwendig ist. Solltet ihr Interesse an diesen actionreichen Endless-Racer, in dem ihr mit dem legendären Todesrad der Sklaven aus dem Warhammer-Brettspiel „Age of Sigmar“ durch die Unterwelt der Ratten rast, haben, solltet ihr euch die Universal-App zeitnah aus dem AppStore laden. Denn wir wissen eben nicht genau, ob das aktuelle Gratis-Angebot dauerhafter Natur ist oder nicht. Weitere Infos gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Doomwheel iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden