Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Warhammer 40000: Regicide im App Store
Preis & Download:
3,99€
Warhammer 40000: Regicide iPhone iPad Download
Warhammer 40000: Regicide iOS
Warhammer 40000: Regicide [Universal]
Publisher:Hammerfall Publishing Global Pty Ltd
Genre:Strategie, Action
Release:19.05.2016
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.05.16 um 07:42h | 0 Kommentare

„Warhammer 40000: Regicide“ ist endlich im AppStore erschienen

Mehr als zwei Jahre nach der Ankündigung hat es am Nachmittag des gestrigen Spiele-Donnerstages Warhammer 40000: Regicide (AppStore) von Hammerfall und Games Workshop endlich in den AppStore geschafft.

Eines gleich vorweg: wir hatten leider noch keine Gelegenheit, uns einen ausführlichen Eindruck des neuen Warhammer-Strategiespiel zu verschaffen, wollen euch erst einmal nur über den Release informieren. Die 3,99€ teure Universal-App ist ein komplexes Strategie-Brettspiel basierend auf dem klassischen Schach, allerdings auch einigen Eigenheiten.
Warhammer 40000: Regicide iOS
In rundenbasiertem Gameplay steuert ihr in zwei Modi eure Armee aus Space Marines oder Orks über das Spielfeld. Gespielt werden kann Warhammer 40000: Regicide (AppStore) sowohl alleine, lokal mit einem Freund oder online im Multiplayer-Modus. 50 Missionen, 11 freischaltbare Kaputel, viele verschiedene Einheiten, 45 einzigartige Fähigkeiten und eine schöne 3D-Grafik runden das Spiel ab und machen es nach unseren ersten Eindrücken zu einem gelungenen und spaßigen Strategie-Brettspiel für iOS im Warhammer 40,000 Universum.

Warhammer 40000: Regicide Test folgt

Genauere Informationen zu Warhammer 40000: Regicide (AppStore), das übrigens auch eine deutsche Lokalisierung bietet, erfahrt ihr in Kürze hier bei uns, sobald wir ausführlichere Eindrücke vom Spiel sammeln konnten. Alle diejenigen, die wie wir jetzt schon zwei Jahre auf den Release von Warhammer 40000: Regicide (AppStore) gewartet haben, werden aber vielleicht schon vorher zuschlagen wollen. Nach unseren ersten Eindrücken gibt es keine Gründe, nicht jetzt schon jetzt den Download auf iPhone oder iPad zu starten. Beachten solltet ihr dabei allerdings die recht humanen Mindestanforderung mit iPad Air, iPad mini 2, iPhone 5 und höher.

Warhammer 40,000: Regicide iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden