Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Warhammer 40,000: Armageddon - Da Orks im App Store
Preis & Download:
14,99€
Warhammer 40,000: Armageddon - Da Orks iPhone iPad Download
Warhammer 40,000: Armageddon - Da Orks iOS
Warhammer 40,000: Armageddon - Da Orks [iPad]
Publisher:Slitherine Software UK Ltd.
Genre:Strategie, Brettspiele
Release:17.08.2016
News (3)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 19.08.16 um 16:03h | 0 Kommentare

Strategiespiel „Warhammer 40,000: Armageddon – Da Orks“ neu für iPad

Wer für das bevorstehende Wochenende noch ein umfangreiches und komplexes Strategiespiel sucht, der könnte mit Warhammer 40,000: Armageddon – Da Orks (AppStore) fündig werden.

Das neue Warhammer-Strategiespiel wurde von Slitherine in dieser Woche neu im AppStore veröffentlicht, erfordert aber ein iPad mit mindestens iOS 7 und einiges an iTunes-Guthaben. Denn der Kaufpreis ist mit 14,99€ (wie bei den Strategiespielen von Slitherine gewohnt) kein Schnäppchen.
Warhammer 40,000: Armageddon - Da Orks iOS
Dafür bekommt ihr aber auch eine Menge geboten, denn der Umfang ist wieder beachtlich. Nachdem ihr im vergangenen Jahr in Warhammer 40,000: Armageddon (AppStore) in die Rolle der Menschen geschlüpft seid, dürft ihr nun auf Seiten der Orks kämpfen – gegen die Menschen.
Warhammer 40,000: Armageddon - Da Orks iOS
Das Szenario des Spieles beschreibt der Entwickler ganz gut, weshalb wir dieses hier einfach kurz zitieren wollen, bevor wir dann auf das Gameplay eingehen: „Wir schreiben das Jahr 941.M41. Ein riesiger Space Hulk ist im Armageddon-Sternensystem aufgetaucht. Die Bürger von Armageddon glauben, dass er unbemannt ist, und fragen sich bereits, welche Reichtümer ihnen winken mögen, wenn die Bergungsunternehmen ihre Arbeit aufnehmen. Sie wissen zu diesem Zeitpunkt noch nichts davon, dass der Space Hulk eine überwältigende Invasionsmacht der Orks beherbergt, die bereit ist, Tod und Verderben über den nichtsahnenden Imperialen Planeten zu bringen! Das Schicksal von Armageddon steht auf dem Spiel und Ihre Aktionen werden den Ausgang dieser Schlacht bestimmen.“

Mehr als als 400 Einheitentypen in 7 Klassen

Nun aber zum Gameplay. Nachdem ihr die iPad-App das erste Mal gestartet habt und die Sprache auf Deutsch umgestellt habt, erwartet euch erst einmal ein einleitendes Tutorial. Dieses macht euch mit dem Ablauf und den Besonderheiten vertraut. Solltet ihr bereits den Vorgänger Warhammer 40,000: Armageddon (AppStore) oder ein anderes Strategiespiel von Slitherine gespielt haben, findet ihr euch garantiert schnell zurecht. Denn der rundenbasierte Ablauf ist gewohnt.
Warhammer 40,000: Armageddon - Da Orks iOS
Jede Einheit – mehr als als 400 Einheitentypen in 7 Klassen bietet das Spiel – könnt ihr pro Runde einmal bewegen und einmal angreifen. So gilt es eure verschiedenen Ork-Truppen strategisch klug über die verschiedenen Maps zu führen, Deckung auszunutzen und die passende Fomration zu wählen, um die Feinde dem Erdboden gleich zu machen und so ein Missionsziel nach dem anderen zu erfüllen.

Warhammer 40,000: Armageddon – Da Orks (AppStore) bietet eine umfangreiche Kampagne mit 3 Akten und 18 Szenarios, was für viele Stunden Spiespaß sorgt. Zudem könnt ihr euch in diesem nicht ganz günstigen, dafür aber sehr komplexen und umfangreichen Warhammer-Strategiespiel für iOS auch noch auf 10 Maps mit anderen Spielern duellieren.

Warhammer 40,000: Armageddon – Da Orks Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden