Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Warfare Nations im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Warfare Nations iPhone iPad Download
Warfare Nations iOS
Warfare Nations [Universal]
Publisher:VOLV LLC
Genre:Strategie, Action
Release:29.05.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.06.14 um 08:37h | 0 Kommentare

Warfare Nations: F2P-Mischung aus Action- und Strategiespiel

Eine weitere Neuerscheinung des vergangenen Spiele-Donnerstages ist das Spiel Warfare Nations (AppStore) von VOLV Interactive. Die Universal-App kann kostenfrei aus dem AppStore geladen werden, bietet aber natürlich diverse In-App-Angebote.

Warfare Nations (AppStore) spielt im Europa des Jahres 1942. Ihr findet euch mitten im Zweiten Weltkrieg wieder und könnt euch entweder für die Seite des Nordpols oder der Silberfüchse entscheiden, bevor ihr ins Spielgeschehen eingewiesen werdet. Dann begrüßt dich ein Tutorial in deutscher Sprache.

In einer Mischung aus Tower-Defense, Tower-Offense und Aufbauspiel ist es eure Aufgabe, eure Seite zum Sieg zu führen. Dabei müsst ihr als erstes Einheiten bauen und diese, am Anfang noch recht wenigen, in den Kampf zu schicken. Mit der Zeit wächst euer Geld und eure Ressourcen an, sodass ihr eure Basis ausbauen könnt und damit mehr und auch stärkere Einheiten produzieren könnt. Wenn ihr täglich das Spiel spielt, wartet zudem eine wachsende Belohnung auf euch, die z.B. in Form von Diamanten, welche für verkürzte Wartezeiten oder anstelle von anderen Rohstoffen genutzt werden und natürlich auch via IAP erworben werden können

Warfare NationsWarfare NationsHaben wir erst mal unsere Einheiten gebaut, können wir uns auf das Schlachtfeld bewegen und versuchen, die Oberhand über dieses und die Einheiten der Gegner zu gewinnen. Zuerst platzieren wir unsere Soldaten, die wir benutzen wollen, hinter unser Verteidigung. Wenn wir dann angreifen, können wir per Wischbewegungen mit einem Finger einzelne Einheiten an gewisse Positionen bewegen oder (per Wischer mit zwei Fingern) aber unseren ganzen Trupp entweder in Richtung feindlicher Basis schicken oder zurückziehen.

Das Spiel bietet mit über 50 Einheiten für Luft- und Landkampf und über 35 Rohstoff-Basen, in denen wir die Materialien sammeln, die wir für den Ausbau benötigen, einen großen Umfang. Des weiteren bieten sieben Boss-Stufen und der vorhandene Online-Modus auch für erfahrene Soldaten Herausforderung. Dominiert wird die Spieldauer aber natürlich von Hinweisen zu IAP-Angeboten und Wartezeiten. Abgerundet wird Warfare Nations (AppStore) von einem Online-Mehrspieler-Modus, der aber auch noch nicht zu 100% ausgereift ist.

Warfare Nations Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden