QR-Code:
War Wings im App Store
Preis & Download:
GRATIS
War Wings iPhone iPad Download
War Wings iOS
War Wings [Universal]
Publisher:Miniclip SA
Genre:Simulation, Action
Release:16.08.2017
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.08.17 um 17:21h | 0 Kommentare

War Wings: diese PvP-WWII-Dogfights machen Laune

In dieser Woche ist War Wings (AppStore) von Miniclip im AppStore gelandet. Der Gratis-Download bringt euch PvP-Luftkämpfe zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges auf euer iPhone und iPad.

Habt ihr die Universal-App kostenlos auf euer iOS-Gerät heruntergeladen, wartet zunächst nach einem einleitenden Intro-Video, das sicherlich einen guten Teil zum gut 1,5 Gigabyte großen Download beiträgt, erst einmal ein einleitendes Tutorial auf euch. In diesem lernt ihr euer WWII-Flugzeug zu fliegen und die Luftkämpfe zu bestreiten.
Screenshot 1 War WingsScreenshot 2 War WingsScreenshot 3 War WingsScreenshot 4 War WingsScreenshot 5 War Wings

Auch wir wollen zunächst erst einmal auf die Steuerung eingehen. Geflogen wird über einen virtuellen Joystick, die Geschwindigkeit regelt ihr über 2 Buttons. Dazu kommen dann noch weitere Buttons zum Feuern – sonst seid ihr Kanonenfutter am Himmel – und weitere Funktionen eurer Waffe bzw. eures Flugzeuges. Nach unseren Eindrücken klappt die Steuerung recht gut. Wir haben auf jeden Fall schon Luftkampf-Simulationen gesehen, die deutlich schlechter zu spielen waren…

Gut gelöste Steuerung

Habt ihr euch im Tutorial mit der Steuerung vertraut gemacht, geht es ab in die Lüfte. Gespielt wird in Teams von je 4 Spielern, die in Echtzeit gegeneinander antreten. Dann heißt es auf Feindesjagd zu gehen und so viele Abschüsse wie möglich für euer Team zu erzielen. Die verhelfen nicht nur eurem Team zu Sieg, sondern euch auch zu Belohnungen, mit denen ihr euch Upgrades für euer Flugzeug sowie weitere Flugzeuge freischalten könnt.
AnzeigeHier werben | Advertise here

Natürlich gibt es auch diverse In-App-Angebote für virtuelle Währungen und Co – das übliche Pay2Win eben. Aber auch ohne das Investieren von Geld hatten wir heute eine vergnügliche Zeit mit War Wings (AppStore), da das Matchmaking nach unseren ersten Eindrücken recht fair ist. Letztendlich unserer Meinung und Erfahrung nach eines der besten PvP-Dogfights für iOS.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden