Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
War Tortoise im App Store
Preis & Download:
GRATIS
War Tortoise iPhone iPad Download
War Tortoise iOS
War Tortoise [Universal]
Publisher:Foursaken Media
Genre:Spielhalle, Action
Release:27.04.2016
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 28.04.16 um 11:31h | 0 Kommentare

War Tortoise: spaßiger Mix aus Shooter, Idle-Game und Tower-Defense

Foursaken Media hat mit War Tortoise (AppStore) am heutigen Spiele-Donnerstag einen neuen Shooter im AppStore veröffentlicht. Der Gratis-Download hat durchaus seine Besonderheiten, wie ihr hier erfahrt.

Eine Maus steht am MG auf dem Rücken einer Panzer-Schildkröte, vor ihr das Schlachtfeld im Miniaturformat. Aus verschiedenen Richtungen greifen euch Ratten, Frösche, Käfer, Fliegen und viele weitere Tiere an und trachten nach der Lebensenergie eurer Schildkröte. Diese gilt es durch gezieltes Feuer aus eurem MG zu verteidigen, indem ihr einen Feind nach dem anderen eliminiert. Denn ist die Lebensenergie einmal auf 0 herunter, ist eine Runde in diesem spaßigen Highscore-Geballer vorbei.
War Tortoise iOS
Zielen könnt ihr durch simple Wischer über das Display, was sehr gut funktioniert. Auch, weil ihr automatisch feuert, sobald ein Feind im Fadenkreuz zu sehen ist. Abgeschossene Feinde und ein paar andere Boni bringen euch Dollar ein, die ihr – und hier kommt eine der Besonderheiten von War Tortoise (AppStore) ins Spiel – gleich wieder reinvestieren solltet.

Upgrades und Perks ohne Ende

So gibt es im oben links zu erreichenden Shop allerhand Upgrades und Perks, z.B. kleine Mäusekämfer, die autonom an eurer Seite auf dem Schlachtfeld kämpfen, oder ein Scharfschützengewehr, das für noch mehr Schaden beim Feind sorgt. Mit seinen zahllosen Upgradestufen und Verbesserungen erinnert War Tortoise (AppStore) an klassische Idle- oder Clicker-Games, die sich ja ebenfalls großer Beliebtheit erfreuen. Und durch das Errichten von stationären Verteidigunganlagen wie Wachtürmen kommen auch Elemente des Tower-Defense ins Spiel.
War Tortoise iOS
Alles zusammen macht War Tortoise (AppStore) zu einer spaßigen und kurzweiligen Mischung. Acht verschiedene Umgebungen, Tag- und Nacht-Wechsel und viele verschiedene Feindtypen sorgen für viel Abwechslung und immer neue Herausforderungen in einem eigentlich recht monotonen, aber trotzdem launigen Shooter.

War Tortoise Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden