Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Waiit im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Waiit iPhone iPad Download
Waiit iOS
Waiit [Universal]
Publisher:GalacticThumb Inc.
Genre:Games, Arcade, Puzzle
Release:07.12.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.12.16 um 08:16h | 0 Kommentare

Waiit: hektisches Endlos-Puzzle mit zwei sich parallel bewegenden Quadraten

Unter den heutigen Neuerscheinungen ist Waiit (AppStore) von GalacticThumb zu finden. Die Universal-App ist ein Endlos-Puzzle als Gratis-Download.

Aufgabe in Waiit (AppStore) ist es, zwei kleine Quadrate so weit wie möglich durch ein endloses Labyrinth zu lotsen. Die beiden Charaktere haben unterschiedliche Farben – und genau das macht die Herausforderung in diesem hektischen Puzzlespiel aus.
Waiit iOSWaiit iPhone iPad
Beide Quadrate bewegen sich parallel durch die Labyrinthe, indem ihr in die entprechenden Richtungen wischt. So müsst ihr darauf achten, dass sich beide möglichst im Gleichschritt ihren Weg bahnen, was für sich schon einmal eine kleine Herausforderung ist. Noch kniffliger wird es bei regelmäßigen Toren, die in die Labyrinthe eingebaut sind. Sie können nur vom Quadrat in der jeweils gleichen Farbe durchschritten werden.

Eile ist angesagt

So gilt es ständig beide Helden im Auge zu haben und häufiger mal den einen oder anderen Umweg in Kauf zu nehmen, um sie für de Tore richtig zu positionieren. Hierbei ist aber Eile angesagt, denn der Boden bricht euch Stück für Stück unter den Füßen weg. Stürzt eines der beiden Quadrate in die Tiefe, war es das mit einem Durchgang.
Waiit iOSWaiit iPhone iPad
Die zurückgelegte Distanz ergibt dann euren Score. Nebenbei sammelt ihr noch Münzen, die ihr dann in neue Figuren reinvestieren könnt. Waiit (AppStore) ist ein hektisches, durchaus spielenswertes Puzzle, das ihr dank gelegentlicher Werbeeinblendungen komplett kostenlos laden und spielen könnt.

Waiit iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren: