Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wände und Bälle im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Wände und Bälle iPhone iPad Download
Wände und Bälle iOS
Wände und Bälle [Universal]
Publisher:The Frosty Pop Corps Inc
Genre:Familie, Puzzle
Release:01.06.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.06.16 um 15:55h | 0 Kommentare

Wände und Bälle: neues Puzzle ist wie Minigolf zum Selberzeichnen

The Frosty Pop Corps hat mit Wände und Bälle (AppStore) in der vergangenen Woche ein neues Puzzle im AppStore veröffentlicht, das ihr dank gelegentlicher Werbeeinblendungen gratis laden könnt.

Das Spiel bietet zwei Schwierigkeitsgrade und erinnert grundsätzlich an Minigolf – nur dass ihr euch hier die Bahnen selber einzeichnen müsst. Aufgabe in mehr als 100 Leveln ist es, einen über das Display fliegenden Ball in einem Loch zu versenken. Beide Positionen sind komplett zufällig und variieren von Level zu Level.
Wände und Bälle iOSWände und Bälle iPhone iPad
Durch Wischer mit dem Finger könnt ihr nun Wände auf das Display zeichnen, von denen der Ball abprallt und so umgelenkt wird. So gilt es, ihn in Richtung Loch zu lotsen. Daher solltet ihr flinke Finger an den Tag legen und ein Auge für den passenden Winkel haben. Denn auch hier gilt Einfallwinkel gleich Ausfallwinkel.

Zusätzlich kommen im Laufe des Spieles noch Hindernisse sowie PowerUps hinzu, die zum Beispiel den Ball verlangsamen oder das Loch vergrößern, wenn ihr sie mit dem Ball einsammelt. Im einfachen Modus ist die Anzahl er Wände nicht begrenzt, im schweren Modus schon. Verlässt der Ball den Bildschirm, statt im Loch zu verschwinden, ist ein Level gescheitert. Dann geht es unter Umständen sogar bis zum ersten Level zurück. Durch Werbevideos oder das Freischalten der 1,99€ teuren Premium-Version per In-App-Kauf könnt ihr aber auch beim aktuellen Level weiterspielen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden