Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
VOXPLODE! 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
VOXPLODE! 2 iPhone iPad Download
VOXPLODE! 2 iOS
VOXPLODE! 2 [Universal]
Publisher:Alan Thomas
Genre:Spielhalle, Action
Release:11.05.2016
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.05.16 um 10:18h | 0 Kommentare

Voxplode! 2: neuer Arcade-Shooter im Minecraft-Klötzchen-Look

Voxplode! 2 ist ein neuer Arcade-Shooter und eine der Neuerscheinungen der vergangenen Woche. Die Universal-App kann dank optionaler In-App-Angebote und Werbevideos kostenlos geladen werden.

Eigentlich wollten die Voxies, kleine Männchen im Minecraft-Klötzchen-Look, nur ein romantisches Picknick auf einer Sommerwiese machen. Doch eine Horde Zombies durchkreuzt diese Pläne. Also ran an die Kanone und Feuer frei. In jedem der zahlreichen Level, aufgeteilt auf 11 Welten, steht euer Voxie am unteren Bildschirmrand hinter einer stationären Kanone.
Voxplode! 2 iOSVoxplode! 2 iPhone iPad
Per Tap aufs Display zielt ihr und feuert diese ab, um so die zahllosen Zombiewellen, die von oben auf den Bildschirm stürmen, aufzuhalten und auszuschalten. Denn erreichen einzelne Zombies die Linie vor eurer Kanone, verliert ihr Stück für Stück Lebensenergie, was euch dem Levelscheitern bedeutend näher bringt. Erfüllt ihr hingegen alle Missionen, die euch am Anfang eines Levels aufgetragen werden, schaltet ihr so das nächste Level frei.

Verschiedene PowerUps wie Bomben, Freeze und Co, die getötete Zombies fallen lassen und per gezielter Schüsse aktiviert werden könne, helfen im Kampf gegen die Unmengen von Zombies. Sammelt ihr auf dem Spielfeld zudem noch fleißig Münzen ein, könnt ihr noch weitere PowerUps freischalten und vorhandene verbessern. Solider Arcade-Shooter im coolen Minecraft-Klötzchen-Look, der aber recht schnell eintönig wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden