Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
VOOO im App Store
Preis & Download:
0,99€
VOOO iPhone iPad Download
VOOO iOS
VOOO [Universal]
Publisher:Pascal Krenn
Genre:Action, Spielhalle
Release:03.08.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.08.16 um 13:24h | 0 Kommentare

VOOO: neues Highscore-Arcade-Game mit 15 Leveln aus deutscher Indie-Entwicklung

VOOO (AppStore) ist ein neues Arcade-Game vom deutschen Indie-Entwickler Pascal Krenn, das ihr seit heute als Premium-Download für 0,99€ aus dem AppStore laden könnt.

In der Universal-App steuert ihr einen kleinen Pfeil per Displayberührung links und rechts durch 15 unterschiedlich geformte Level zw. Arenen. In diesen dürft ihr nicht nur den Rand nicht berühren, sondern müsst auch noch roten Kreisen, die in unterschiedlichen Fomationen durch die Level fliegen, ausweichen.
VOOO iOS
Nicht ausweichen, sondern zielstrebig einsammeln solltet ihr hingegen die kleinen Punkte, die zufällig in den Arenen erscheinen. Diese ergeben nicht nur euren Score in jedem der endlosen Level, sondern mit ihnen schaltet ihr auch die weiteren Level frei. Dafür müsst ihr 20 Punkte in einem Level sammeln, ohne die Ränder oder Hindernisse zu berühren. Denn sonst ist das Level auch schon wieder vorbei.

Gemütlich…

Das Gameplay wird zudem mit jedem eingesammelten Punkt immer schneller – wobei schnell hier durchaus etwas übertrieben ist. Denn die Geschwindigkeit, mit der der Pfeil von alleine durch die Level fliegt, ist wahrlich nicht hoch, könnte quasi als Schneckentempo beschrieben werden. Und sie ist auch nach vielen eingesammelten Punkten immer noch recht moderat. Hier hätten wir uns etwas mehr Tempo gewünscht.
VOOO iOS
Von daher würden wir VOOO (AppStore) als ein sehr entspanntes Geschicklichkeitsspiel für iPhone und iPad einstufen, auch wenn die unterschiedlichen Hindernisse etwas Voraussicht erfordern. Für unseren Geschmack war uns das Spiel leider etwas zu lahm, sodass uns bereits nach wenigen Leveln die Motivation fehlte, die weiteren Level freizuspielen. Schade, auch wenn wir immer gerne deutsche Indies unterstützen. Abhilfe schaffen könnte hier ein zweiter, schneller Modus. Denn die Idee und die Optik von VOOO (AppStore) gefallen uns durchaus…

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden