Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Perils of Man - Adventure Game im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Perils of Man - Adventure Game iPhone iPad Download
Perils of Man - Adventure Game iOS
Perils of Man - Adventure Game [Universal]
Publisher:IFGames GmbH
Genre:Abenteuer, Puzzle
Release:30.09.2014
News (7)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 30.09.14 um 17:11h | 0 Kommentare

Vollversion des Point-and-Click-Adventures „Perils of Man“ jetzt im AppStore erhältlich

Einige von euch werden sich vielleicht noch an den Release von Perils of Man: Chapter 1 – Adventure Game (AppStore) im März diesen Jahres im AppStore erinnern. Das Point-and-Click-Adventure, das unter anderem vom ehemaligen LucasArts-Entwickler Bill Tiller mitgestaltet wurde, konnte damals kostenlos aus dem AppStore geladen werden und war ein Vorgeschmack auf die angekündigte Vollversion.

Diese ist nun im AppStore erschienen – zumindest der ersten Teil. Denn die heute im AppStore erschienene Universal-App Perils of Man – Adventure Game (AppStore) beinhaltet die ersten drei von insgesamt sieben Kapiteln des Abenteuers. Der Preis liegt bei 4,49€. Die vier noch fehlenden Kapitel sollen dann voraussichtlich im Dezember im AppStore erscheinen und als kostenloses Update angeboten. Ihr erhaltet also die komplette Geschichte zum einmaligen Preis, müsst aber auf gut die Hälfte noch bis Ende des Jahres warten.
Perils of Man - Adventure Game iPhone iPadPerils of Man - Adventure Game iOS
Der geniale Erfinder und Naturwissenschaftler Thomas Eberling verschwand vor vielen Jahren aus mysteriösen Gründen. Und seinem ebenfalls hochbegabten Sohn Max passierte ähnliches. Seit zehn Jahren wird Max nun bereits vermisst. Zum 16. Geburtstag seiner Tochter Ana hat er ihr jedoch ein mysteriöses Geschenk in einem Schuhkarton hinterlassen, das sie heute nun von ihrer Mutter erhält. Von der Neugier um das Verschwinden ihres Vaters getrieben macht sich der Teenager nun auf die Suche nach ihrem Vater. Sie will nicht an seinen Tod glauben, sondern vermutet andere Gründe hinter dem mysteriösen Verschwinden. Diesem gilt es in typischer Point-and-Click-Manier durch das Einsammeln und Interagieren von Gegenständen und das Entdecken von Hinweisen an zahlreichen, liebevoll erschaffenen Schauplätzen auf den Grund zu gehen.
Perils of Man - Adventure Game iPhone iPadPerils of Man - Adventure Game iOS
Uns hatte damals schon die kostenlose Demo-Version gefallen – und das setzt sich bei der Vollversion nun uneingeschränkt fort. Perils of Man – Adventure Game (AppStore) ist ein tolles Point-and-Click-Adventure, das es komplett mit deutscher Sprachausgabe und Untertiteln gibt!

Perils of Man - Adventure Game Launch Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden