Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
*** DIE REDAKTION MACHT URLAUB: BIS 26.9. WENIGER NEWS ALS GEWOHNT ***
QR-Code:
Virtua Tennis Challenge im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Virtua Tennis Challenge iPhone iPad Download
Virtua Tennis Challenge iOS
Virtua Tennis Challenge [Universal]
Publisher:Sega America
Genre:Action, Sport
Release:24.05.2012
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungUpdateVeröffentlicht am 14.07.17 um 08:08h | 0 Kommentare

„Virtua Tennis Challenge“ ist jetzt als Teil von SEGA Forever kostenlos spielbar (Update)

Update vom 14. Juli 2017 um 08:08h:
Sega hat ein Update mit Fehlerbehebungen und Verbesserungen für das nun kostenlose Virtua Tennis Challenge (AppStore) veröffentlicht. Leider tritt auf unseren Testgeräten das Problem mit den nicht ladendenden Werbeeinblendungen auch nach dem Laden des Updates immer noch auf. Wie sieht es bei euch aus? Jetzt kommentieren.

Artikel vom 12. Juli 2017 um 17:02h:
Drei Wochen nach dem Start hat Sega sein Programm SEGA Forever um Virtua Tennis Challenge (AppStore) erweitert.

Somit könnt ihr den Tennis-Klassiker nun kostenlos aus dem AppStore auf euer iPhone und iPad laden. Bisher kostete die 2012 für iOS erschienene Universal-App 5,49€, die ihr nun beim Download komplett spart. Dafür müsst ihr aber mit den für die „SEGA Forever“-Spielesammlung üblichen Werbeeinblendungen leben. Diese erwarten euch vor den einzelnen Matches. Sollte euch die Werbung stören, könnt ihr diese für 2,29€ deaktivieren oder als früherer Käufer des Premium-Spieles diese kostenfrei deaktivieren.
Screenshot 1 Virtua Tennis ChallengeScreenshot 2 Virtua Tennis ChallengeScreenshot 3 Virtua Tennis ChallengeScreenshot 4 Virtua Tennis ChallengeScreenshot 5 Virtua Tennis Challenge

Eigentlich wollten wir euch den Spiele-Klassiker nun gerne noch etwas genauer vorstellen. Allerdings verhindert ein Bug, dass die Werbeeinblendungen auf allen unseren Testgeräten angezeigt werden. Somit ist auch kein Spielen möglich. Hier sollte Sega also wohl noch einmal Hand anlegen und diesen Fehler beheben. Denn aktuell ist der Download von Virtua Tennis Challenge (AppStore) zwar kostenlos. Wirklich etwas davon haben tun wir aber nicht, wenn die virtuellen Tennis-Matches dann nicht spielbar sind. Sobald der Bug behoben ist, informieren wir euch…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden