QR-Code:
Viking-Dash im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Viking-Dash iPhone iPad Download
Viking-Dash iOS
Viking-Dash [Universal]
Publisher:Umbrella Games LLC
Genre:Arcade, Puzzle
Release:26.04.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.05.17 um 09:55h | 0 Kommentare

„Viking-Dash“ von Umbrella Games: als Wikinger Trolle verprügeln

Umbrella Games hat in der vergangenen Woche sein neues Spiel Viking-Dash (AppStore) veröffentlicht. Wir wollen euch das Arcade-Game nun genauer vorstellen.

Ihr könnt die Universal-App dank gelegentlicher Werbeunterbrechungen kostenlos auf euer iPhone und iPad laden. Dann schlüpft ihr in die Rolle eines Wikingers, der in 40 Level alle Trolle besiegen muss. Hierfür habt ihr aber nur eine limitierte Anzahl an Versuchen, also Zügen.
Screenshot 1 Viking-DashScreenshot 2 Viking-DashScreenshot 3 Viking-DashScreenshot 4 Viking-DashScreenshot 5 Viking-Dash

Um mit eurem Vikinger die Gegner zu attackieren, berührt ihr ihn und zieht dann eine Linie in die Richtung, in die ihr angreifen wollt. Alle Feinde auf dem Weg dorthin werden dann mit der Axt niedergemäht. Auch Doppelzüge sind möglich, indem ihr den Wikinger in der Luft berührt und ein neues Ziel anvisiert. So müsst ihr euch einen Weg durch die Level bahnen, alle Hindernisse überwinden und sämtliche Genger besiegen, um ein Level zu meistern. Je schneller ihr dies schafft, desto mehr der maximal drei Sterne verdient ihr. Optisch hat uns Viking-Dash (AppStore) gut gefallen. Das Gameplay hat uns aber nicht wirklich begeistert.

Viking-Dash iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden