Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Veloz im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Veloz iPhone iPad Download
Veloz iOS
Veloz [Universal]
Publisher:Paolo La Rosa
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:09.01.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.01.15 um 12:43h | 0 Kommentare

Veloz: kostenloser Endless-Racer mit Verbesserungspotential

Vergangene Woche ist Veloz (AppStore) von Cruel Byte ist den AppStore gerast. Der Endless-Racer kann kostenlos geladen werden und finanziert sich durch einen Werbebanner am unteren Bildschirmrand.

Keine Spurwechsel, keine Überholmanöver, keine Bremse – nur Gas geben könnt ihr in Veloz (AppStore) durch das Berühren des Displays. Allerdings nur stupide mit Vollgas durch die Häuserschluchten der Großstadt zu rasen, funktioniert auch nicht, denn dafür ist der Verkehr an den zahllosen Kreuzungen einfach zu stark – Ampeln gibt es keine.
Veloz iPhone iPadVeloz iOS
Mit Geschick und dem richtigen Timing muss eher der richtige Moment abgewartet werden, um Lücken im kreuzenden Verkehr zu nutzen. Das ist aber gar nicht so einfach, denn wirklich gut zu sehen ist er beim hochkant gehaltenen iOS-Gerät nicht wirklich. Kommt es zum Crash, die durchaus annähernd physikalisch korrekt dargestellt werden, ist der Lauf vorbei.

Potential hat das Spiel, aber ein paar Optimierungen wären wünschenswert. Der Ablauf ist nämlich nach unseren Eindrücken nicht zufällig, was bei dieser Art Spiel wünschenswert ist. Man kann bei fast jedem Lauf erst einmal ein Stück weit Vollgas geben, um dann beim Punktestand von genau 104 in einen von rechts kommenden Bus zu crashen. Hier solltet ihr vorher vom Gas geben, habt dann aber schon einmal eine gewisse Distanz gemeistert…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden