Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Uppercup Football im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Uppercup Football iPhone iPad Download
Uppercup Football iOS
Uppercup Football [Universal]
Publisher:Motion Twin
Genre:Spielhalle, Sport
Release:20.06.2014
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.06.14 um 17:59h | 0 Kommentare

Uppercup Football: das vielleicht verrückteste Fußballspiel im AppStore

Mit Tiny Striker (AppStore) haben wir euch heute bereits ein Fußballspiel vorgestellt, doch zu Zeiten der WM kann man davon ja gar nicht genug bekommen. Deswegen ist nun mit Uppercup Football (AppStore) eine weitere Universal-App rund um das schwarz-weiße Leder an der Reihe, die es seit gestern im AppStore gibt. Der Download ist kostenlos und beinhaltet die ersten 20 Level. Wer den vollen Umfang mit 100 Leveln spielen möchte, kann für 2,99€ via IAP freischalten.

Uppercup Football (AppStore) ist zweifelsohne eines der verrücktesten Fußball-Spiele im AppStore, die wir bisher gesehen haben. Ziel ist es natürlich auch hier, je Level eine vorgegebene Anzahl an Tore zu erzielen! Allerdings unter erschwerten Bedingungen…

Los geht es mit Ballbesitz deines Torwarts. Vor ihm siehst du einen rotierenden Pfeil, unten rechts auf dem Display einen Button. Per simpler One-Touch-Steuerung tippst du diesen an, wenn der Pfeil in die Richtung zeigt, in die du schießen möchtest. Die Länge deines Taps beeinflusst dabei die Weite und Höhe des Schusses.

Uppercup FootballSo kannst du dich durch gekonnte Ballstafetten versuchen, bis zum gegnerischen Tor zu kombinieren – oder versuchst es mit Fernschüssen. Das ist aber wahrlich nicht so einfach, denn das Tor ist nicht immer da, wo du es erwarten würdest. Zudem gibt es unterwegs Hindernisse, mal eisige Spielfelder oder Minen, die für zufällige Einflüsse aufs Spielgeschehen sorgen.
Uppercup FootballUppercup Football
Spielst du einen Fehlpass und der Gegner kommt in Ballbesitz, gilt es natürlich, dies möglichst schnell wieder auszubügeln. Dann kannst du über die oben bereits beschriebene Steuerung den nächstgelegenen Spieler in den Zweikampf schicken oder den Passweg zustellen. Weitere Einflussmöglichkeiten hast du nicht.

Uppercup Football (AppStore) ist wirklich ein ziemlich unorthodoxes Fußballspiel mit zahllosen verrückten Features. Da der Download mit den ersten 20 Leveln kostenlos, kann das Spiel von jedem, dessen Interesse wir nun geweckt haben, risikofrei ausprobiert werden.

Uppercup Football Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden