Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Threes! im App Store
Preis & Download:
2,99€
Threes! iPhone iPad Download
Threes! iOS
Threes! [Universal]
Publisher:Sirvo LLC
Genre:Karten, Puzzle, Bildung
Release:06.02.2014
News (46)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 03.06.14 um 10:59h | 0 Kommentare

Update für Suchtspiel „Threes!“: deutsche Sprache, Querformat und mehr

Eben haben wir noch zum Gewinn des Apple Design Awards 2014 gratuliert, nun ist das Zahlenpuzzle Threes! (AppStore) schon wieder in den Schlagzeilen. Denn der Chartstürmer hat am gestrigen Montag passend zum Beginn der WWDC auch ein umfangreiches Update erhalten.

Version 1.1 bringt diverse Neuerungen mit sich. So könnt ihr das Spiel neben Englisch nun auch in 13 weiteren Sprachen spielen, darunter natürlich auch Deutsch. Es gibt einen neuen Querformat-Modus, der allen Tablet-Besitzern Zugute kommt. Außerdem hat der Entwickler die Ladezeiten der App optimiert und eine Option integriert, um den Spielfortschritt und damit alle Punktestände zu löschen.

Threes! ZahlenpuzzleWer Threes! (AppStore) noch nicht aus dem AppStore geladen hat, kann dies für 1,79€ tun. Wir müssen aber eine kleine Warnung aussprechen, denn der Titel hat absolute Suchtgefahr. Einmal vom Virus infiziert, ist es wahrlich schwer, das Gerät wieder aus der Hand zu legen…

Und wer vor dem Download noch ein paar Infos sucht, weil er von dem Sliding-Puzzle Threes! (AppStore), in dem es um das geschickte Kombinieren von Zahlen geht, noch nichts gehört hat, der wird hier fündig.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden