Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Real Racing 3 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Real Racing 3 iPhone iPad Download
Real Racing 3 iOS
Real Racing 3 [Universal]
Publisher:EA Swiss Sarl
Genre:Action, Rennsport
Release:27.02.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 21.04.15 um 11:30h | 2 Kommentare

Update für „Real Racing 3“: Nürburgring, mehr Autos, Rennteams & Apple Watch

Kurz vor dem Verkaufsstart der Apple Watch Ende der Woche trudeln immer mehr Updates für Spiele ein, die ihren Weg ans Handgelenk finden möchten. So auch EA mit seiner Renn-Simulation Real Racing 3 (AppStore). Nein, ihr könnt nicht auf der Apple Watch Rennen fahren, dafür diese aber zum Management eures neuen Rennteams verwenden. Denn diese sind ein neues Feature im vor wenigen Stunden erschienenen, neuen Update.

Durch den Beitritt in einem Rennteam oder dem Gründen eines eigenen Rennstalls könnt ihr euch den Weg an die Spitze der Bestenliste erfahren und als Belohnung Gold einkassieren. Aus unserer Sicht die aber noch spannendere Neuerung ist eine neue Strecke. Denn nun könnt ihr euer fahrerisches Können auch auf dem virtuellen Abbild des legendären Nürburgrings unter Beweis stellen. Vielleicht in einem den beiden neuen Rennwagen von Renault, dem DeZir Concept und dem R.S. 01.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden