Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze im App Store
Preis & Download:
GRATIS
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze iPhone iPad Download
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze iOS
PAC-MAN 256 - Endless Arcade Maze [Universal]
Publisher:BANDAI NAMCO Entertainment Europe
Genre:Action, Spielhalle
Release:19.08.2015
News (14)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 21.09.16 um 17:00h | 0 Kommentare

Update für „PAC-MAN 256“ beseitigt Münz-IAPs und bringt zwei neue Designs

Gut ein Jahr nach dem Release hat PAC-MAN 256 – Endless Arcade Maze (AppStore) gestern ein sehr interessantes und löbliches Update erhalten.

In der neuen Version 2.0 wurden alle In-App-Angebote für Münzen bzw. Credits deaktiviert. Es gibt also keine In-App-Angebote für Credits mehr im Spiel. Stattdessen sind die Power-Ups jetzt dauerhaft aktiviert und werden nun über die Zeit anstatt duch den Verzehr einer bestimmten Menge Pac-Dots freigeschaltet. Zudem werden die PowerUps auch sofort verbessert, statt dass ihr darauf warten müsst. Die im Spiel zu sammelnden Münzen können aber weiterhin (genauso wie die Werbevideos) zum Fortsetzen eines Durchganges nach einem Fehler verwendet werden.
PAC-MAN 256 iOSPAC-MAN 256 iPhone iPad
Diese durchaus weitreichenden und positiven Veränderungen im Spiel waren aber noch nicht alle Neuerungen. Zudem gibt es mit der Spielhalle und der Mondlandefähre auch zwei neue Designs und eine überarbeitete Optik, die besser signalisiert, wann ein PowerUps ausläuft.

Kein Grund zur Sorge

Durch den Wegfall der In-App-Angebote dürften sich im ersten Moment alle ärgern, die den IAP „Unbegrenzte Credits“ gekauft haben. Es gibt aber keinen Grund zur Sorge, denn die Investition war nicht umsonst. Zum einen sind hierdurch nun alle Designs freigeschaltet, also auch die, die ihr noch nicht besessen habt. Zum anderen erhaltet ihr ein exklusives Design namens „Digitale Welt“ und könnt das Spiel weiterhin komplett ohne Münzen und Werbung spielen.
PAC-MAN 256 iOSPAC-MAN 256 iPhone iPad
Solltet ihr noch nichts von PAC-MAN 256 – Endless Arcade Maze (AppStore) gehört haben, ist dies aber auch nicht schlimm – wobei vielleicht schon, denn ihr habt bisher ein durchaus spaßiges iOS-Spiel verpasst. Der Gratis-Download von Bandai Namco und Hipster Whale, dem Entwickler des kultigen Crossy Road (AppStore) ist eine gelungene Neuauflage des Klassikers „Pac-Man“ mit einem endlosen Ablauf. Im Spiel müsst ihr euch mit Pac-Man möglichst weit durch ein endloses Labyrinth fressen. Weitere Infos zum Spiel gibt es in unserer Spiele-Vorstellung .

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden