Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Tiny Guardians im App Store
Preis & Download:
3,99€
Tiny Guardians iPhone iPad Download
Tiny Guardians iOS
Tiny Guardians [Universal]
Publisher:Kurechii Sdn Bhd
Genre:Abenteuer, Strategie
Release:16.04.2015
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 15.02.16 um 12:17h | 0 Kommentare

Tiny Guardians: 5-Sterne-Spiel erhält umfangreiches Update

Das tolle und durchaus ungewöhnliche Tower-Defense-Spiel Tiny Guardians (AppStore) hat ein umfangreiches Update erhalten.

Entwickler Kurechii hat dem Spiel in der Ende vergangener Woche erschienenen Version 1.1 diverse Neuerungen spendiert. In „Warlord’s Woods“ und „Red-Hot Expedition“ warten in neuen Leveln erneute Kämpfe gegen die Trolle und Co (sowohl im Story- als auch im Challenge-Modus). Zudem gibt es mit „Eternal Eclipse“ einen neuen Endlos-Modus, in dem ihr gegen endlose Feindwellen ankämpfen müsst, und neue Erscheinungsbilder für die Einheiten Berserker, Hunter, Cleric und Assassin.

Tiny Guardians ist Tower-Defense in Bewegung

Vorgestellt haben wir euch Tiny Guardians (AppStore) damals zum Release vor knapp einem Jahr – und waren begeistert. „Es ist ein wirklich gelungenes, optisch äußerst ansprechend gestalteter Genrevertreter, der viele typische Dinge aufgreift, aber eben auch etwas anders macht“ so unser damaliges Fazit. Auch im AppStore trifft der Titel auf große Begeisterung und erhält bei mehr als 100 abgegebenen Stimmen eine durchschnittliche Wertung von vollen 5 Sternen.
Tiny Guardians iOS
Im Spiel begleitet ihr einen Magier auf der Suche nach seiner Tante. Doch auf seiner Reise warten in diversen Leveln zahllose Gefahren. Zum Glück könnt ihr dem Magier auf einer begrenzten, aber steigenden Anzahl vorgegebener Spots Wachen mitgeben, die ihn gegen die Angriffe schützen und ihn als Bodyguards auf seinem Weg durch die Level begleiten. Dabei könnt ihr je nach Lage einfach die Anordnung verändern, um euch auf die feindlichen Angriffe bestmöglich einzustellen.
Tiny Guardians iOS Tower Defense
Eliminierte Gegner bringen euch Mana ein, das ihr in weitere Einheiten investieren könnt. Anfänglich stehen euch nur ein Krieger und ein Bogenschütze zur Verfügung, im Laufe des Spieles gesellen sich aber noch viele weitere Klassen dazu, die zudem in 4 Stufen aufgewertet werden können. Tiny Guardians (AppStore) ist ein wirklich tolles Tower-Defense-Spiel für iOS mit einigen Besonderheiten, dessen 3,99€ teuren Download wir zweifelsohne empfehlen können.

Tiny Guardians Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden