Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
I Hate Fish im App Store
Preis & Download:
GRATIS
I Hate Fish iPhone iPad Download
I Hate Fish iOS
I Hate Fish [Universal]
Publisher:Fingersoft
Genre:Spielhalle, Action
Release:08.01.2015
News (4)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.01.15 um 15:37h | 0 Kommentare

Unterwasser-Abenteuer „I Hate Fish“ macht prinzipiell Spaß, hat aber einige Bugs

Seit vergangener Woche gibt es Fingersofts neues Spiel I Hate Fish (AppStore) im AppStore. Der Sidescroller kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden und beinhaltet neben Werbebannern auch optionale IAP-Angebote für die virtuelle Währung des Spieles.

Mit einem kleinen Wurm in einem U-Boot gilt es durch insgesamt 60 Level zu tauchen, Dabei musst du dir nicht nur deinen Weg durch die felsigen Riffs bahnen, sondern per Auto-Feuer auch so manchen fiesen Meeresbewohner aus dem Weg räumen – daher hat das Spiel auch seinen Namen.
I Hate Fish iPhone iPadI Hate Fish iOS
Je Level kannst du bis zu drei Sterne verdienen, je nachdem, ob du alle ausgegebenen Levelziele wie das Erreichen des Zieles innerhalb einer bestimmten Zeit oder dem Töten von mindestens 50% der Fische nachkommst. Zudem solltest du möglichst viele der Münzen unter Wasser einsammeln, die du in PowerUps und Verbesserungen deiner Waffe und Co reinvestieren kannst. Und stetig nicht nur auf deine Lebensenergie, sondern auch auf deinen Sauerstoff achten. Geht er zuneige, solltest du schnell auftauchen. Dies erfolgt per Button unten rechts. Links gibt es noch einen Button, um schneller zu schwimmen.

Eigentlich ist I Hate Fish (AppStore) ein durchaus spaßiges Spiel, allerdings trüben ein paar Bugs (z.B. Fehler beim Speichern des Spielstandes) und Abstürze den Spaß. Dies mussten nicht nur wir erleben, sondern zeigen auch die Erfahrungen der anderen Spieler, die ihren Unmut in den Bewertungen im AppStore kundtun. Hier sollte Fingersoft also schnell noch einmal per Update nachbessern.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden