Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Deep Loot im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Deep Loot iPhone iPad Download
Deep Loot iOS
Deep Loot [Universal]
Publisher:Monster and Monster Ltd.
Genre:Action, Abenteuer
Release:19.06.2014
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 29.01.15 um 09:15h | 0 Kommentare

Unterwasser-Abenteuer „Deep Loot“ erhält großes Update

Deep Loot (AppStore) von Monster and Monster gehört zweifelsohne zu den spaßigsten Neuerscheinungen des vergangenen Jahres. Wir haben euch das Tiefsee-Abenteuer damals zum Release im Juni 2014 in diesem Artikel vorgestellt.

In der vergangenen Nacht wurde das Spiel per Update auf Version 2.0 hochgelevelt. Damit einhergehend gibt es eine ganze Reihe von neuem Content wie neuen Dingen zum Looten, neuen Taucheranzügen und neuen Schiffen. Zudem wurden neue Achievements und Missionen sowie neue Umgebungen und eine Reihe neuer Funktionen hinzugefügt. Außerdem gibt es natürlich auch die obligatorischen Bug Fixes.
Deep Loot iPhone iPadDeep Loot iOS
Kompakt zusammengefasst geht es in Deep Loot (AppStore) darum, in den Tiefen des Ozeans mit einem Taucher allerhand Schätze und Kostbarkeiten zu entdecken. Diese kannst du dann verkaufen und dir so besseres Tauchequipment zulegen, mit denen auch deine Tauchgänge ausgedehnter werden können. Jeder Tauchgang ist dabei zufallsbasiert und immer wieder ein neues Erlebnis.

Deep Loot Preview

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden