Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Unstoppable im App Store
Preis & Download:
2,99€
Unstoppable iPhone iPad Download
Unstoppable iOS
Unstoppable [Universal]
Publisher:Mathew Purchase
Genre:Action, Rennsport
Release:06.07.2016
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 12.07.16 um 08:33h | 0 Kommentare

Unstoppable: mit einem Truck durch eine post-apokalyptische Welt rasen

Unstoppable (AppStore) ist ein neuer Action-Racer für iOS, den ihr seit wenigen Tagen für 2,99€ aus dem AppStore laden könnt. Wir haben uns den Premium-Download ohne In-App-Angebote für euch angeschaut.

Mit einem riesigen und immer besser bewaffneten und gepanzerten Truck rast ihr durch eine post-apokalyptische Welt. Die Universal-App ist allerdings kein Endless-Racer, sondern missions- bzw. levelbasiert. Dabei habt ihr meistens die Wahl, auf welche von mehreren Missionen ihr euch begebt, wohin ihr also fahren wollt. Die zurückzulegenden Distanzen und damit auch das Risiko sind unterschiedlich hoch. Damit unterscheidet sich aber auch das Geld, das ihr mit dem Erreichen des Zieles verdienen könnt.
Unstoppable iOS
Dann geht es auch schon auf die Piste, auf der so manche Gefahr lauert. Wir reden hier aber nicht von Schlaglöchern, sondern von schwer bewaffneten Feinden und explosiven Straßensperren. Gerade die Feinde in ihren ebenfalls schwer bewaffneten Fahrzeugen gilt es gekonnt aus dem Weg zu rammen. Denn das bringt euch nicht nur freie Fahrt ein, sondern auch zusätzliche Einnahmen.

Eine Spur der Verwüstung

Habt ihr ein Etappenziel erreicht, könnt ihr das verdiente Geld in allerhand Upgrades investieren. So könnt ihr zum Beispiel einen Rammbock an der Front montieren, die Panzerung verbessern sowie allerhand Waffen montieren. Das steigert auch eure Überlebenschancen, um eine Mission nach der anderen anzugehen.
Unstoppable iOS
Die Steuerung erfolgt übrigens recht einfach. Fahren tut euer Truck von alleine, ihr müsst ihn nur über zwei Buttons links und rechts über die Straße lenken. Zudem gibt es noch eine Bremse und einen Boost, um noch schneller zu sein und so noch mehr Schaden anzurichten. Aber Vorsicht, denn so droht auch mehr Schaden an eurem Fahrzeug. Denn scheitert ihr auch nur in einer Mission, sprich hat euer LKW keine Lebensenergie mehr, war es das. Nein, nicht nur mit der Mission. Der Neustart fängt wieder bei Null an – und zwar mit dem Basis-Truck ohne Bewaffnung…

Unstoppable (AppStore) ist ein rasanter und actionreicher Racer, der uns viel Spaß gemacht hat. Durch gekonnte Rammmanöver könnt ihr den Feinden zeigen, wer der König der Straße ist!

Unstoppable Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden