Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalSpecialVeröffentlicht am 29.12.15 um 11:01h | 0 Kommentare

Unsere Favoriten aus 2015: die besten Jump & Runs und Platformer für iOS

Zu den klassischsten Spiele-Genres gehören zweifelsohne Jump & Runs bzw. Platformer. Und auch wenn der Klassiker schlechthin „Super Mario“ wohl nie für iOS erscheinen wird, gibt es viele andere tolle iOS-Spiele, die fröhlich durch den AppStore laufen und springen. Wir haben die unserer Meinung nach besten Neuerscheinungen aus 2015 gekürt.

Zweifelsohne richtig gut gefällt uns Mr Jump (AppStore) von 1Button, auch wenn dieser wirklich hammerschwere Platformer auch schon Grund für viele Wutausbrüche und Haareraufen war und ist. Aber lest am besten selbst. Die Universal-App ist übrigens ein werbefinanzierter Gratis-Download.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Bereits im Februar hat Snowman Alto’s Adventure (AppStore) für iOS veröffentlicht. In der aktuell nur 0,99€ teuren Universal-App rast ihr mit dem Schäferjungen Alto auf einem Snowboard einen schneebedeckten Berg hinab, um eine entflohene Herde Lamas einzufangen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Ein Platformer auf Ecstasy ist HoPiKo (AppStore) von Laser Dog Games. Die 1,99€ teure Universal-App bietet rasantes Speedrun-Platformer-Gameplay und ist eine echte Download-Empfehlung.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden