Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 18.07.14 um 12:30h | 0 Kommentare

Unreal Engine 4.3 mit Metal API für iOS 8 veröffentlicht

Epic Games hat Version 4.3 seines Unreal Engines veröffentlicht. Dieser unterstützt nun auch die auf der letzten Keynote vorgestellte Metal API, dank der wir uns auf noch beeindruckendere iOS-Spiele freuen können. Unterstützt wird diese aber erst ab iOS 8, das im Herbst verfügbar sein wird.

Was dank Metal API und Unreal Engine 4 in Kürze auf unseren iOS-Geräten möglich sein wird, zeigt der folgende Screenshots, der bereits zur letzten Keynote veröffentlicht worden war.
Zen-garden-metal-ios8-demo

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden