Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 18.07.14 um 12:30h | 0 Kommentare

Unreal Engine 4.3 mit Metal API für iOS 8 veröffentlicht

Epic Games hat Version 4.3 seines Unreal Engines veröffentlicht. Dieser unterstützt nun auch die auf der letzten Keynote vorgestellte Metal API, dank der wir uns auf noch beeindruckendere iOS-Spiele freuen können. Unterstützt wird diese aber erst ab iOS 8, das im Herbst verfügbar sein wird.

Was dank Metal API und Unreal Engine 4 in Kürze auf unseren iOS-Geräten möglich sein wird, zeigt der folgende Screenshots, der bereits zur letzten Keynote veröffentlicht worden war.
Zen-garden-metal-ios8-demo

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden