QR-Code:
Under Leaves im App Store
Preis & Download:
2,29€
Under Leaves iPhone iPad Download
Under Leaves iOS
Under Leaves [Universal]
Publisher:Circus Atos s.r.o.
Genre:Puzzle, Familie
Release:26.04.2017
News (2)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 27.04.17 um 15:40h | 0 Kommentare

Under Leaves: wunderschönes Hidden-Objects-Puzzle als Premium-Download

Under Leaves ist ein neues Hidden-Objects-Game bzw. Wimmelbildspiel für iOS, das unter den heutigen Neuerscheinungen zu finden ist. Wir haben uns die 1,99€ teure Universal-App für iPhone und iPad bereits aus dem AppStore geladen und wollen euch den Titel nun gerne vorstellen.

Under Leaves (AppStore) entführt euch an sechs verschiedene Schauplätze in der Natur wie die Arktis, den Meeresgrund oder den Wald, an denen ihr auf insgesamt 21 verschiedene Tiere (= Level) trefft. Ihnen gilt es das passende Futter zu suchen, das sie euch per Tap verraten.
Screenshot 1 Under LeavesScreenshot 2 Under LeavesScreenshot 3 Under LeavesScreenshot 4 Under LeavesScreenshot 5 Under Leaves

Habt ihr in den animierten Szenerien eines der gesuchten Objekte gefunden, tappt ihr es einfach zum Einsammeln an. Auf gleiche Weise oder per Wischer könnt ihr über die Pfeile die Szenerie scrollen, um überall nach den gesuchten Objekte zu schauen. Habt ihr alle gefunden, füttert ihr das Tier und macht euch auf ins nächste Level. Kommt ihr mal in einem Level partout nicht weiter, weil ihr das eine oder andere Zielobjekt nicht findet, hilft eine Lösung. Diese müsst ihr aber ebenfalls erst durch ein Schiebepuzzle aktivieren.

Wunderschöne und handgezeichnete Landschaften

Under Leaves (AppStore) ist mit seiner handgezeichneten Wasserfarben-Optik wirklich liebevoll gestaltet und macht Spaß – wenn ihr gerne Wimmelbild-Spiele auf eurem iPhone bzw. iPad spielt. Mal sind die Dinge einfacher und mal schwieriger zu finden. Somit ist der Titel auch aufgrund der textlosen Präsentation etwas für jedes Alter.

Allerdings hätten wir uns noch etwas mehr Interaktivität und Interaktion gewünscht, um zum Beispiel Blätter oder Äste zu bewegen und so die dahinter versteckten Objekte freizulegen (wie Z:b: bei Hidden Folks9. Dies ist aber meckern auf durchaus hohem Niveau…

Under Leaves iOS Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden