QR-Code:
Under a Spell im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Under a Spell iPhone iPad Download
Under a Spell iOS
Under a Spell [Universal]
Publisher:Happymagenta UAB
Genre:Puzzle, Wortspiele
Release:05.04.2017
News (5)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.04.17 um 12:52h | 0 Kommentare

Under a Spell: neues Wortspiel ist auch in deutscher Sprache spielbar

Der bisher vor allem mit Arcade-Games aufgefallene Entwickler Happymagenta hat heute sein neues Spiel Under a Spell (
Anzeige
Hier werben | Advertise here
spell/id1138795415?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Under a Spell im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore) für iOS veröffentlicht. Die Universal-App ist ein Wortspiel und kann kostenlos auf iPhone und iPad geladen werden.

Die für viele wichtigste Nachricht bei Wortpuzzles gleich vorweg: Under a Spell (
Anzeige
Hier werben | Advertise here
spell/id1138795415?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Under a Spell im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore) bietet eine deutsche Lokalisierung, kann also auch in deutscher Sprache gespielt werden. Alternativ könnt ihr aber auch in Englisch, Französisch, Russisch, Spanisch und weiteren Sprachen spielen, um eure Fremdsprachenkenntnisse zu testen, trainieren und verbessern.
Screenshot 1 Under a SpellScreenshot 2 Under a SpellScreenshot 3 Under a SpellScreenshot 4 Under a SpellScreenshot 5 Under a Spell

Das Gamplay von Under a Spell (
Anzeige
Hier werben | Advertise here
spell/id1138795415?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Under a Spell im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore) wird euch von einem Magier präsentiert und erinnert uns an eine Mischung aus dem Klassiker „Scrabble“ und Mahjong-Puzzles. In jedem der 1.800 Level seht ihr einen Haufen aufeinandergestapelter Buchstabenplättchen. Diese gilt es per durchgehendem Wischer zu Worten mit einer vorgegebenen Länge zu kombinieren.

Ein magisches Wortpuzzle

Habt ihr das richtige Wort erraten und markiert, verschwinden die verwendeten Buchstaben vom Stapel und es folgt die nächste Vorgabe. Meist wird hier nur die Länge des Wortes angezeigt. Manchmal helfen aber auch farbige Markierungen, die euch anzeigen, an welcher Stelle ein gleichfarbiger Buchstabe im Wort vorkommt. Kommt ihr partout mal nicht weiter, gibt es zudem eine optionale Hilfefunktion, die euch auf die Sprünge hilft. Ihr Einsatz ist aber limitiert und lädt sich im Spiel sowie durch Werbevideos und freiwillige IAPs auf.

Spielt ihr gerne Wortspiele auf eurem iPhone oder iPad, ist Under a Spell (
Anzeige
Hier werben | Advertise here
spell/id1138795415?mt=8&uo=4&at=10lt53' title='Under a Spell im AppStore herunterladen' rel=nofollow target=_blank>AppStore) unserer Meinung nach den kostenlosen Download wert. Das Spiel ist optisch schick aufgemacht, der Schwierigkeitsgrad langsam steigend. Einfach mal ausprobieren, wenn ihr Interesse an iOS-Spielen dieser Art habt…

Under a Spell Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden