Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
GesponsertVeröffentlicht am 12.10.22 um 12:00h | 0 Kommentare

Undecember bringt heute Diablo-ähnliche Action auf Mobilgeräte und PCs

Suchen ihr nach einem neuen Action-Rollenspiel, das euch ablenken soll, bis Diablo 4 endlich erscheint? Nun, wir haben genau die Empfehlung, die ihr braucht: Undecember.

Es wurde gerade auf Mobilgeräten und PCs veröffentlicht und bietet vollständige plattformübergreifende Unterstützung, sodass ihr es mit euren Freunden spielen könnt, egal was sie verwenden.



Es gibt auch Unterstützung für Touch, Controller oder Maus und Tastatur, sodass keiner eurer Freunde auch nur stöhnen kann, weil ihm ein bestimmtes Setup nicht gefällt.

Aber um zum Spiel selbst zu kommen: Undecember bietet eine Geschichte, die sich über zehn Handlungskapitel erstreckt. Ihr spielt als Runenjäger, der versuchen muss, die Wiederauferstehung der 13 bösen Gottschlangen zu stoppen.

In echter Diablo-Manier bedeutet das, Horden von Feinden abzuschlachten, EP, Beute und Gold zu sammeln. Ihr verwendet dies dann, um euren Charakter so spielen zu lassen, wie ihr es möchtet.

>

Und dank eines klassenlosen Fortschrittssystems, mit dem ihr euren Charakter mit allen gewünschten Fähigkeiten, Waffen und mehr ausstatten könnt, könnt ihr das wirklich.

Wenn ihr mit eurem Build zufrieden sind, könnt ihr euch den anspruchsvolleren Inhalten annehmen, darunter Chaos Dungeon, Spire of Barrier, Void Rift und Raids.



Undecember startet heute auf iOS, Android und PC mit Unterstützung für 10 Sprachen. Dazu gehören Englisch, Deutsch, Französisch und Japanisch.

Um seine Ankunft zu feiern, veranstaltet Entwickler und Publisher Line Games eine Vielzahl von Events und Festivals, die Early Adopters mit Belohnungen überschütten.