QR-Code:
Ubongo – Das wilde Legespiel im App Store
Preis & Download:
2,99€
Ubongo – Das wilde Legespiel iPhone iPad Download
Ubongo – Das wilde Legespiel iOS
Ubongo – Das wilde Legespiel [Universal]
Publisher:United Soft Media Verlag GmbH
Genre:Brettspiele, Puzzle
Release:24.11.2015
News (7)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 28.04.17 um 17:58h | 0 Kommentare

„Ubongo – Das wilde Legespiel“ erstmals kostenlos auf iPhone und iPad laden

Ein klasse Angebot zum Wochenende: Zum ersten Mal seit dem Release Ende 2015 könnt ihr den preisgekrönten Brettspiel-Klassiker Ubongo – Das wilde Legespiel (AppStore) von USM für iOS kostenlos auf euer iPhone und iPad laden.

Das Angebot gilt ab heute und für das kommende Wochenende, sodass ihr etwas Zeit habt für den kostenlosen Download. Der reguläre Preis für die Universal-App liegt bei 2,99€. Bisher war der Download nur zweimal zum reduzierten Preis von 99 Cent möglich. Kostenlos gab es Ubongo – Das wilde Legespiel (AppStore) hingegen (wie erwähnt) noch nie im AppStore.
Screenshot 1 Ubongo – Das wilde LegespielScreenshot 2 Ubongo – Das wilde LegespielScreenshot 3 Ubongo – Das wilde LegespielScreenshot 4 Ubongo – Das wilde LegespielScreenshot 5 Ubongo – Das wilde Legespiel

Solltet ihr das Spiel noch nicht auf eurem iPhone oder iPad installiert haben, lohnt es sich auf jeden Fall, dies nachzuholen – vorausgesetzt, dass ihr gerne digiale Brettspiele und Puzzles auf eurem iOS-Gerät spielt. Ubongo – Das wilde Legespiel (AppStore) ist die iOS-Version des gleichnamigen Brettspiel-Klassikers, bei dem ihr auf vorgegebenen Feldern Tetris-ähnliche Klötze so unterbringen müsst, dass das komplette Spielfeld lückenlos gefüllt ist und auch kein Baustein übersteht. Mehr Infos zu diesem tollen Brettspiel-Puzzle mit zahllosen Einzelspieler-Leveln und einem Online-Mehrspieler-Modus gibt es in unserer Spiele-Vorstellung.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden