Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Driver Speedboat Paradise – The Real Arcade Racing Experience im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Driver Speedboat Paradise – The Real Arcade Racing Experience iPhone iPad Download
Driver Speedboat Paradise – The Real Arcade Racing Experience iOS
Driver Speedboat Paradise – The Real A... [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:08.04.2015
News (8)
Test
Videos
UniversalPreviewVeröffentlicht am 08.12.14 um 14:28h | 0 Kommentare

Ubisofts neues Rennspiel „Driver Speedboat Paradise“ im Soft-Launch

Die „Driver“-Reihe ist eine erfolgreiche und actionreiche Rennspiel-Reihe, die allerdings seit geraumer Zeit keine Neuerscheinung im AppStore vorweisen konnte. Dies hat sich nun (zumindest teilweise) geändert, denn Ubisoft hat Driver Speedboat Paradise in Neuseeland (AppStore) in den Soft-Launch geschickt.

Wie man schon am Namen erkennen kann, wird hier nicht über den Asphalt und durch befahrene Großstädte gerast, sondern durchs kühle Nass. Im Speedboat geht es übers Wasser. Aber auch dort ist natürlich nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, sondern die Duelle mit den anderen Fahrern gehen genauso zur Sache wie auf vier Rädern.
Driver Speedboat Paradise iPhone iPadDriver Speedboat Paradise iOS
Wenig verwunderlich ist die Tatsache, das Driver Speedboat Paradise ein Free-to-Play-Titel ist, also kostenlos geladen werden kann. Dieser Trend scheint ja mittlerweile unaufhaltsam, bekannte Reihen zu F2Pen. Wann das Spiel weltweit verfügbar ist, können wir aktuell noch nicht sagen. Wer einen neuseeländischen iTunes-Account sein Eigen nennt, kann sich aber bereits jetzt ein Bild machen.
Driver Speedboat Paradise iPhone iPadDriver Speedboat Paradise iOS
Das haben wir auch schon kurz gemacht und sind mittelmäßig begeistert. Die Optik ist ok, die missions- und karrierebasierten Rennen sind sehr Arcade-lastig, die F2P-Begrenzungen stören anfänglich noch nicht. Dies wird sich aber sicherlich im Laufe des Spieles noch ändern. Mehr Details liefern wir euch dann, sobald das Spiel offiziell weltweit im AppStore erschienen ist.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden