Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Twisty Planets im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Twisty Planets iPhone iPad Download
Twisty Planets iOS
Twisty Planets [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Puzzle, Strategie
Release:12.06.2014
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 24.06.16 um 11:03h | 0 Kommentare

Puzzle-Plattformer „Twisty Planets“ von Crescent Moon Games erstmals kostenlos

Wie die Zeit vergeht. Ich kann mich noch erinnern, wie ich euch vor zwei Jahren das damals neue Spiel Twisty Planets (AppStore) zum Release vorgestellt habe. Nun könnt ihr den Puzzle-Plattformer von Crescent Moon Games erstmals für lau laden.

Nachdem die Universal-App damals zur Veröffentlichung im AppStore noch 1,99€ gekostet hat, fallen seit eineinhalb Jahren nur noch 99 Cent für die Universal-App an. Auch die könnt ihr nun sparen, denn zum ersten Mal seit dem Release im Juni 2014 wird das Spiel komplett kostenlos im AppStore angeboten.
Twisty Planets iOS
Wenn ihr euch nicht mehr an unsere Spiele-Vorstellung von Twisty Planets (AppStore) erinnern könnt oder uns damals noch nicht kanntet, wollen wir mal nicht so sein und euch das nachsehen. Deshalb verlieren wir noch kurz ein paar Zeilen zum Gameplay dieses putzigen Puzzle-Plattformers für iPhone und iPad.

100 Level mit dem kleinen Qub

In 100 Leveln gilt es, den kleinen quadratischen Außerirdischen Qub zu helfen, aus 5 verschiedenen Galaxien zu fliehen. Dafür müsst ihr ihn über aus Klötzchen bestehende Planeten bewegen und euch den Weg in Richtung Levelausgang bahnen. Auf dem Weg dorthin noch schnell die drei Sterne eingesammelt und das Ziel innerhalb vorgegebener Zeit erreicht, dann ist euch die Bestwertung nicht mehr zu nehmen.
Twisty Planets iOS
Ganz so einfach ist es aber natürlich dann doch nicht, sonst wäre das Spiel ja kein Puzzle. In den drei verschiedenen Galaxien müssen Berge erklommen, Sprungbretter, Portale und Co genutzt und Plattformern verschoben werden, um euch den Weg in Richtung Ausgangportal zu ebnen. Die Steuerung erfolgt über vier Richtungspfeile, mit denen ih Qub bewegen könnt. Zudem könnt ihr die Planeten über Wischer ber den Bildschirm drehen, um euch immer den bestmöglichen Überblick zu verschaffen sowie um zu verhindern, das Qub in die endlosen Weiten des Alls stürzt. Weitere Infos zu diesem im AppStore mit durchschnittlich 4,5 Sternen bewerteten und aktuell komplett kostenlos herunterladbaren Puzzle-Plattformer für iOS gibt es hier.

Twisty Planets Trailer

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:
Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden