Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Twisty Board im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Twisty Board iPhone iPad Download
Twisty Board iOS
Twisty Board [Universal]
Publisher:GalacticThumb Inc.
Genre:Spielhalle, Action
Release:12.10.2016
News (3)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.10.16 um 16:22h | 0 Kommentare

Twisty Board: ein wilder Ritt auf einem Gameboy

GalacticThumb ist in dieser Woche mit Twisty Board (AppStore) unter den Neuerscheinungen vertreten. Der Titel ist ein kleines Endlos-Arcade-Game, das ihr kostenlos auf euer iPhone und iPad laden könnt. Ob sich das lohnt?

Mit über 30 verschiedenen Charakteren, die ihr nach und nach freischalten könnt, schwebt ihr mit einem Hoverboard (ein Gameboy und viele andere verrückte Dinge) durch fünf verschiedene Welten, bestehend aus endlosen Ebenen. Auf diesen stehen nicht nur allerhand Hindernisse herum, sondern auch zahlreiche Raketenwerfer.
Twisty Board iOSTwisty Board iPhone iPad
Sie feuern regelmäßig ihre Raketen ab, die euch dann verfolgen. Durch geschickte Fahrmanöver müsst ihr sie abhängen und versuchen, in eines der Hindernisse zu lenken. Allerdings solltet ihr selbst nicht mit diesen zusammenstoßen, da ihr so eines eurer zwei Leben verliert. Das ist aber immer noch besser als ein direkter Kontakt mit den Raketen, der einen Lauf sofort beendet. Gelenkt wird die Fahrt per Display-Berührungen links und rechts.

Die Aufmachung von Twisty Board (AppStore) gefällt uns gut, das Gameplay macht auch ein, zwei Runden Spaß. Dann wird es aber recht schnell eintönig, weil auch der Schwierigkeitsgrad recht hoch ist.

Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden